Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Leider nun eine 2fach Sternenmami!

Hatte heute meine 2AS, dismal war beim dritten US kei Herz zu sehen .Es mus ein oder zwei Tage schon tot sei .Weis echt nicht was ich gerade fühle ist...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Frühabort

Hallo ! Ich hab mal ne Frage, wenn das zu geschmacklos ist, dann bitte sagen ! Ich bin in der 7. Woche schwanger... Habe seit ein paar tagen m...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@dana1979......und wenn es KEIN "Folgekind"

mehr gibt? :-( was geschieht dann mit den "Seelenkindern"? diese Geschichte ist sehr schön zu lesen, wenn man noch ein Folgekind bekommen kann! ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Mein Sternchen

Liebes Sternchen, was ist denn nur passiert ??? Du warst ein kleines Wunder, eine Überraschung...... Leider wurde bei Deiner Schwester Selina...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Meine Tochter

Ich habe vor einigen Tagen schon einmal geschrieben, dass meine Tochter ihren Sohn verloren hat. Er wurde ja leider nur knapp vier Monate alt. Nun bi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Heute wäre dein 12 Geburtstag

12 Jahre ist es nun her und trotzdem ist es,als hätte ich dich gestern gehen lassen müssen. 12 lange Jahre ohne dich,ohne ein Lächeln,eine Träne,eine...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Grabschändung

Hallo Zusammen, wir waren grad auf dem Friedhof und wurden zu tiefs geschockt. Zum 2. mal wurde unser Grab geschändet. Alles was wir als Deko dort ha...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Sternenlied

Hallöchen, habe ein wunderschönes Sternenlied gefunden, dass ich auf meiner Homepage einbinden durfte. Dieses Lied ist für ein schwerkrankes Mädch...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Riskieren, was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, war heute zur Nachsorge beim FA. Es ist alles in Ordnung und sieht wieder normal aus. Es war auch schon wieder ein Folli zu sehen...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


es gibt ja doch ein sternchenforum hier...

hallo ihr lieben, ich bin so froh, nun endlich entdeckt zu haben, dass es im rubforum doch ein sternchenforum gibt und freu mich so (wenn man da ü...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Seelenkinder

Ich habe hier in diesem Forum mal einen Beitrag über Seelenkinder gelesen und beschäftige mich momentan mit diesem Thema, irgendwie überkam es mich pl...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Nachricht von ina-maike

Habe eine lange mail von Ina bekommen. Es geht Ihr gut. Sie arbeitet viel. Wir wollen versuchen in den kommenden Tagen mal zu telefonieren und vielle...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein Papa ist tot...

Mein geliebter Papa ist gestern an Herzversagen gestorben. Meine Welt ist nicht mehr wie sie es war. In ein paar Wochen hätte er sein Enkelkind kennen...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Danke (Chantal mit Lina)

Hallo an alle, die sich nach mir erkundigt haben. Ich habe mit Kerstin (minimaxi) per Mail Kontakt und sie sagte das hier vor kurzem gefragt wurde w...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Chantal&Lina

Halo, für die , die nach Chantal gefragt haben. Sie hat mir heute eine Mail geschickt.Sie hat einen netten Freund und es geht ihr gut. Linas Seite ha...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


damit hier wieder ruhe einkehrt.....

Hallo mellilustig, vielen Dank für Ihre e-Mail. Ich habe wilma68 bereits angeschrieben, mit der Bitte, Ihre provokanten Postings zu unterl...

Mitglied inaktiv

91 Antworten


plötzlicher Kindstod

Hallo, gibt es hier auch Eltern, die vom plötzlichen Kindstod betroffen sind?Lese immer nur von Fehlgeburten, würde gerne mal mit jemandem reden der ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Mein verlorener Zwilling...Achtung-hart und lang

Hallo, ihr Lieben hier: bitte nur lesen, wenn ihr euch sicher seid, weil ich hoffe doch, das ist hier das richtige Forum, so etwas auch mit Details z...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



nichts für schwache nerven... also gut überlegen

ob ihrs lesen wollt... (bitte) vor ab ich bin selbst betroffen... ich bin künstlerin und haben einen auftrag angenommen. ich male ein sternenba...

Mitglied inaktiv

2 Antworten