Kleine Engel

Kleine Engel

Immer wieder kommt es vor, dass eine Schwangerschaft nicht glücklich endet oder junges Leben auch nach der Geburt nicht lange währen darf. Dann sind Trost und Worte kaum zu finden. Tiefe Trauer zu überwinden und neuen Mut zu fassen braucht viel Kraft. Dieses Forum möchte dabei helfen.



Bisherige Fragen:


Auch eine Sternen-Mama

Liebe Sternen-Mama's, wir mussten unseren kleinen Liebling vor einem Monat in der 23. Woche gehen lassen und wir können es immer noch nicht begreif...

MoniMami

2 Antworten



Blutungen nach AS

Hey also zu meiner Geschichte: Letztes Jahr am 27.3.2018 eine Fehlgeburt in der 8 SSW gehabt, natürlicher Abgang. Dieses Jahr durfte ich am 3.03...

Jacky1206

4 Antworten


4 Jahre...

Meine Liebe Darleen. Gestern war es 4 Jahre aus, dass du in der 22.ssw still geboren wurdest und es schmerzt immer noch so sehr. Ich vermisse dich ...

Sandra_1990

0 Antworten


Periode nach fg und ausschabung

Hallo meine lieben Ich brauche mal wieder euren Rat Ich hatte am 3.7 in der 9 ssw eine fg mit darauf folgender ausschabung Hatte nach der as...

Nedodina

1 Antwort


Happy Birthday, mein Großer

Heute hat mein erster Sohn seinen 7. Sternengeburtstag! So lange ist er schon nicht mehr bei mir. Und nur zwei Tage von seinen zwei jüngeren Geschwi...

sunnydani

3 Antworten


Es tut so weh

Hallo Wir mussten unser kleines Wunder am Freitag in der 10 ssw gehen lassen. Nachdem ich es seit vermutlich mehr als einer Woche ohne Herzschlag un...

Krümel2020

3 Antworten


Was ist nur los?

Hallo zusammen. Vielleicht ja jemand von euch einen Rat für mich. Ich hatte vor 2 Monaten eine FG im 3. Monat mit AS. Seitdem springt meine Ge...

Elka26

1 Antwort


Ich muss ich zu euch gesellen.

Hallo,ich bin 33 Jahre alt und habe schon zwei Kinder (fast 12j und 6 j) Da ich chronisch krank bin und mich 2 jahre spritzen musste, haben wir gewart...

TanjaSch

4 Antworten


Mal was von der Seele reden

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und bin normalerweise auch nicht die große Rednerin. Vor ca 1,5 Jahren hatte ich eine MA mit Ausschabung. M...

Kathy75

3 Antworten


GV nach AS Angst vor Schmerzen oder Unwohlsein

Hallo ihr Lieben Sternenmamas, vor ca. 1 Monat hatte ich eine AS nach MA im 4. Monat. Nun haben vor 3 Tagen die Schmierblutungen auch endlich aufg...

Melodie55

2 Antworten



Traurig

Hallo ihr Lieben, eigentlich weiß ich noch gar nicht so richtig was ich schreiben soll. Viele von euch haben sehr schlimme Erfahrungen gemacht und...

dolphins1984

5 Antworten



Meine Geschichte, wem ging es auch so?

Hey ihr Lieben, Wir haben eine Tochter, die im August 2 Jahre alt wird. Seit Ende letzten Jahres, sind wir bereit für ein zweites Kind. Ich war au...

Mrs_dras

2 Antworten


1. Periode stille Geburt 20. Ssw

Hallo zusammen Ich hatte genau vor 4 Wochen eine Ausschabung. Gestern habe ich leichte Blutung bekommen. Heute Vormittag war nichts mehr. Ab Nachmit...

Tassevontee

1 Antwort


KiWu-Stimmulation- Fehlgeburt 9. SSW

Hallo ihr Lieben. nachdem mein Mann und ich 1 Jahr erfolglos versucht haben, schwanger zu werden, wurden wir an die Kinderwunschklinik verwiesen. ...

ElMa432

5 Antworten


Mein kleiner Schatz

Mein kleiner Engel Neyla. Ich kann nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst. Man soll in den Alltag zurück finden und ein Leben leben, das man gar ...

Romi24

7 Antworten


Fehlgeburt 8. Ssw

Hallo:) Ic hätte da eine Frage.. Ich hatte am 12.3 eine natürliche Fehlgeburt in der 8. Ssw. Blutungen hatte ich bis zum 12.4. Seit einer Woche ha...

xkawaii19x

3 Antworten


Umgang mit FG in der Partnerschaft

Hallo ihr Lieben, zunächst erst einmal ein frohes Osterfest euch allen. Vielleicht verirrt sich trotz der Feiertage jemand in dieses eher traur...

Erdnuss1

4 Antworten