Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von Hannah79 am 27.07.2017, 16:09 Uhr zurück

Wunderschönes Geschenk

Hallo,

ich möchte heute etwas positives mit euch teilen, denn ich finde, das gehört auch irgendwie hierher.

Meine erste Tochter wurde vor knapp vier Jahren im 5. Monat still geboren. Seitdem bin ich hier im rub angemeldet und dieses Forum war meine erste Heimat damals. Ich habe so viele wundervolle, liebevolle, warmherzige, mitfühlende Beiträge damals von so vielen von euch bekommen. All das, was mir in meinem persönlichen Umfeld in allerletzter Konseqenz fehlte. Und was mir vor allem nun - nachdem ja "alles wieder gut" (und vergessen) ist - auch immer fehlt. Denn mein Leidthema ist, dass niemand mehr an meine kleine Maus denkt. Dass jeder davon redet, dass ich nur ein Kind habe. Dass keiner überhaupt noch weiß, wann ihr Geburtstag ist. Dass die Sternenkinder komplett vergessene Kinder sind. Dass es ein Tabu ist über sie zu sprechen. Dass niemand so richtig versteht, dass ich nicht ein sondern zwei Kinder habe. Eines an der Hand und eines im Himmel und dass mir beide wichtig sind, sie zu meinem Leben gehören, ich sie liebe, ich keines von beiden missen möchte.

Meine zweite Tochter wurde danach lebend geboren. In der Zeit danach lernte ich eine - heute gute - Freundin kennen. Zu meinem letzten Geburtstag nun schenkte sie mir einen Bilderrahmen mit zwei Passpartouts: In jedem davon zwei kleine gestickte Bodys mit den Namen und Geburtsdaten meiner zwei Töchter. Und auch wenn das unglaublich klingt, es war eines der schönsten Geburtstagsgeschenke meines Lebens.

Ich wünsche euch, dass auch ihr viele liebe Menschen um euch habt und ab und an ein Engel euer Leben streift!

In diesem Sinne: Liebe Grüße, schön, dass es euch gibt hier,
Hannah

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Hannah79   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel
Mobile Ansicht