Forum Engel
 
 
Kleine Engel Kleine Engel
Geschrieben von BB0208 am 24.07.2017, 14:16 Uhr zurück

Re: Wie mit Trauer umgehen?

Wenn Du zu sehr mit Dir beschäftigt bist, würde ich den Geburtstag wahrscheinlich absagen. Kreislaufbeschwerden oder irgendwas wird sich schon finden.
Ob Du übertreibst mit der Traurigkeit, das kann keiner einschätzen / beurteilen.
Meine Situation war anders. Unser Himmelsjunge lebte und starb dann. Danach ging ich Wochen zu keiner Party!
Und die Geschwister hatten ihn tot im Arm- also nicht vergleichbar, daher leider auch kein Tip.
Wahrscheinlich würde ich es den Kindern nicht sagen.

"Schön" dass Dir eine Ausschabung erspart bleibt, ein natürlicher Abgang ist immer "besser" - hoffe, das versteht jetzt niemand falsch.
Eine Schwangerschaft die kein lebendes Kind hervorbringt, ist immer traurig!!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an BB0208   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kleine Engel
Mobile Ansicht