Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nomadin13 am 27.12.2012, 18:19 Uhr

Weihnachten

Der Weihnachtsabend war nicht so schlimm, wie ich erst dachte.
Klar bin ich vom Tisch aufgestanden und habe beschäftigt getan, als das Gespräch mal wieder auf die Schwangerschaft meiner Cousine kam (8.Monat).
Aber mit dem 6-Monatigen meiner anderen Cousine war es okay.
Meinen Mann habe ich vermisst, aber so "aussätzig", also allein und ohne Partner, wie ich erst dachte, kam ich mir dann doch nicht vor. Uff.

Was mir mehr zu schaffen macht - und auch letztes Jahr schlimm war - ist Sylvester. Jahresrückblick, sich nochmals an die schönen Momente des vergangenen Jahres erinnern, voll Vorfreude aufs neue Jahr schauen - da läuft mir ein Schauer über den Rücken. Ich will dieses Scheixx-Jahr nur zu Ende bringen und was das neue Jahr bringt, sehen wir dann.
Also Sylvester werde ich auf keinen Fall feiern. Ich würde ja doch nur heulen.

Nomadin mit drei Sternchen, noch keine Kinder und auch noch seit über drei Monaten Strohwitwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.