Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Else2011 am 26.12.2012, 20:15 Uhr

Weihnachten

Meine erste Tochter ist am 02.12.2009 gestorben, ET wäre der 24.12.2009 gewesen. Du kannst dir vorstellen, Weihnachten 2009 war der Horror! Auch 2010 war es noch nicht viel besser, obwohl ich da bereits wieder schwanger war. 2011 und auch jetzt 2012 ist Weihnachten wieder wie früher, bzw. dank der strahlenden Kinderaugen meiner zweiten Tochter und meines Sohnes noch schöner! Silvester wurde auch von Jahr zu Jahr besser. Obwohl der Verlust immer noch schmerzt, ich mein Sternchen immer vermissen werde und sie immer im Herzen zu uns gehören wird, kann ich dank meiner beiden Kinder, die bei mir sein dürfen, solche Tage wieder genießen.
Ich wünsche dir, dass es bei dir auch irgendwann wieder besser wird!
Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.