Kleine Engel

Forum Kleine Engel

trennung nach fg ?

Thema: trennung nach fg ?

hallöle muss mir mal was von der seele schreiben ich und mein freund sind seit knapp 4 jahren ein paar...waren letztes jahr für 3 monate getrennt ( hatten beide sofort neue partner / affären) sind aber doch wieder zusamme gekommen..... nun sind wir vo 2 monaten in die wohnung eingezogen....und seitdem gibt es nur noch streit...ich meine auch das sich mein freund sher verändert hat, als ich schwanger war und jetzt auch nach der fg........er hatte sich so sehr auf das kind / wohnung gefreut... er sagt mir jeden tag wie sehr er mich liebt...aber ich kann einfach nicht mehr...ich würde ihn am liebsten einfach vergessen...keine ahnung warum. ich habe zur zeit eher interesse an anderen männer keine ahnung warum. er tut mir nur so leid, ich sehe doch das er nicht glücklich ist.....aber er meint immer nur das liege am geld...weil wir wirklich knapp bei kasse sind, da ich nachdem ich erfharne habe das ich ss bin nicht mehr arbeiten gehen konnte...ihm rutscht auch manchmal richtige beleidigen im streit herraus..ich weiß das es ihm dann wirklich leid tut aber ich kann einfach solche worte nicht vergessen.... wir haben uns doch erst hier alles aufgebaut ( eigene wohnung, möbel usw) und nun soll ich ihn rausschmeißen ? (wohnung läuft auf mich) gestern haben wir darüber geredet, er war wirklich traurig und sehr verletzt... ach man, was soll ich nur machen :( in 2 tagen muss ich beim amt den zettel abgeben(wieviele wohenn in der wohnung usw) ..bis dahin müssen wir wissen was los is...kennt ihr solche situationen ?

Mitglied inaktiv - 23.08.2011, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten uns ja schonmal kurz geschrieben, zwecks der Beerdigung deines Sternchens... Ich kann mir schon gut vorstellen, wie du dich momentan ungefähr füllen könntest. Und klingt auch echt nicht toll und ist eine schwierige Situation. Bei mir ist es zwar etwas anders aber trotzdem ähnlich, lebe seit April von meinem Partner getrennt (2 Jahre zusammen und gemeinsame Tochter 7 Monate) sehr viel durchgemacht und Probleme die sich leider nie groß geändert haben. Doch ich muss sagen ich Liebe ihn trotzdem irgendwie sehr und sind momentan dabei uns wieder langsam anzunähern und wieder als Paar und Familie zusammen zuwachsen! Es gab leider auch zu viele starke Beleidigungen usw. Es ist komisch - ich liebe ihn und will nicht ohne ihn und auf keinen Fall das er ne andere haben könnt.. doch auf der anderen Seite sage ich mir will ihn vergessen können und denke vll. lebe ich dann wieder etwas ruhiger?!!? So ist meine Geschichte...und weiß einfach Nix, wie und was nun am Besten sein könnte -kein Plan Gruß Mandy (Sternchen im Herz) und Lea-Jolie an der Hand

von Kugelbauch2010 am 24.08.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht sicher, ob dein Problem etwas mit der FG zu tun hat! Sicherlich kann solch ein Ereignis belastend für eine Beziehung sein, aber du schreibst, dass du dich mehr für andere Männer interessierst. Ich denke, das ist das Problem - du willst IHN einfach nicht mehr.

von Baby2411 am 24.08.2011, 18:00



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Habe gerade gesehen, dass dene FG erst 6 Tage her ist! Da liegen die Nerven eventuell noch blank, alles ist aus der Bahn geworfen! Aber denkst du jetzt wirklich schon an andere Männer?

von Baby2411 am 24.08.2011, 18:09



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Ich auch nochmal... Mag auch nochmal sagen also wenn du wirklich eher Interesse an anderen Männern hast als an deinen, dann ist das ganze ja schon nicht so gut. Ich mein es bringt ja auch dir nix... Und darf ich mal fragen, was wäre gewesen wenn du dein Engelchen nicht zu den Sternen hättest schicken müssen. Hattet ihr die Ss geplant? Denn wäre euch das mit euren kleinen Krümel nicht passiert, was wäre dann gewesen das hätte doch alles schwieriger gemacht.. Lieben Gruß

von Kugelbauch2010 am 25.08.2011, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr lieben :) ich glaube , ich habe letztens etwas übertrieben...wir haben uns zusammen an einen tisch gesetzt und haben wirklich mal klartext besprochen... ich habe auch gemerkt, dass ich oft egoistisch gedacht habe..... hätte auch nie gedacht das ihm das so nahe geht ( er war nämlich bei keinem us dabei und macht sich jetzt schwere vorwürfe, dass er es nicht sehen konnte auser eben dann auf dem foto ) ich glaube einfach, dass wir zurzeit an dem schwierigstens punkt unsrer beziehung angelangt sind.... vor 3 monaten zusammen gezogen, nun bin ich arbeitslos ( firma übernahm mich wegen ss nicht), die ungewollte aber doch schöne ss, sein arbeitsunfall, sein auto das vandalismus zum opfer fiel und natürlich keiner zahlt, seine prüfung (ausbildung) und jetzt auch noch die fehlgeburt...... hatte das vorher gar nicht so vor augen.. ich bin 19. er 20. dieses sylvester werden es 4 jahre =) und wir haben nun beschlossen, gemeinsam nach vorne zu sehen und einfach für unser junges glück zu kämpfen.

Mitglied inaktiv - 25.08.2011, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Oh so jung und wenn ihr schon so lange einen gemeinsamen Weg geht, dass ist schonmal nicht schlecht. Ich bin auch 20 aber bisher 2 Jahre geschafft aber sind ja auch noch jung. Man muss wirklich so sehen, dass ihr ne Menge durchmacht und immer wieder Dinge dazu kommen. Ich meine ihr hattet schonmal eine Auszeit und habt euch nun wieder zusammen gerafft, daher wünsche ich euch auch das Beste. Aber mir macht immernoch Sorge da du geschrieben hattest, das andere Männer dich auch interessieren... aber meiner Meinung nach würde ich so einschätzen das vll eure letzte Chance ist, denn ich finde es ist einfach so wenn man 1- evtl. 2 mal auseinander war und es wieder nicht recht klappen tut dann sollte man es auch bei belassen, so schwer es manchmal ist! Wie gesagt ich bin auch hin und her gerissen ob ich überhaupt noch für meinen Ex und Vater meiner Tochter kämpfen soll..komme mir auch meist wie Dreck für iihn vor und nicht mehr so viel wert wie´s mal war. Weil einmal so ne Phase durchgemacht, denke ich immer hat einfach zuviel zerstört und wird meist nie so wie zuvor..! Wie gesagt vll rafft ihr euch wieder richtig zusammen, wünsche es euch. Wer weiß was dann noch für Jahre für euch folgen ;-) Lg

von Kugelbauch2010 am 25.08.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

ja, dass stimmt... ich habe eigentlich auch gedacht, dass nach der "größeren trennung" letztes jahr alles vorbei ist. das man die vergangenheit der beziehung einfach nicht vergessen kann... ja das ist auch wirklich so. aber ich denke, wenn beide zusammen daran arbeiten und beiden gleich viel an der beziehung liegt, dass es dann auch einen weg gibt.... ja, dass mit den anderen männern ist wirklich seltsam...mir fallen sie einfach mehr auf..oder laufen zur zeit bei uns einfach mehr gut aussehende typen rum ?! keine ahnung. ich lasse es einfach mit der zeit entscheiden. vielleicht ist das ja auch normal ?! oder ist es nur eine phase... ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich immer eine aktive reiterin war und auch fast mein eigenes pferd hatte...das ich vor 4 monaten hergeben musste, da ich es einfahc nicht mehr finanzieren konnte...und mir is wirklich extrem langweilig -.- hoffe so sehr, dass ich jetzt baldigst wieder eine arbeit finde...vll. regelt sich der rest ja dann von alleine =) was ist bei euch vorgefallen ?

Mitglied inaktiv - 25.08.2011, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja versucht das Beste nochmal draus zu machen! Drücke die Daumen ;) Und sowas, wie erstmal keine Arbeit oder so kann ja auch manchal mit für Stress und Streit sorgen... Puh muss erstmal sagen ganz am Anfang der Beziehung,wo andere frisch verliebt und mega happy sind, da hatten wir schon viele Auseinandersetzungen, es war ganz komisch.. doch relativ schnell und gut haben wir das hinbekommen, dann fingen wir erstmal an gücklich zu sein und lieb zueinander, es gab so gut wie kein Streit. Doch leider kam dann trotzdem einiges auf, manches Kleinigkeiten und manches was für mich wichtig war aber sich leider nie wirklich änderte obwohl ich es so oft angesprochen hatte. Als ich nach der Fehlgeburt wieder schwanger wurde, waren wir super glücklich und ich habe alles drum rum vergessen oder auch in dem Moment vergessen wollen! Doch im März (da war kleine grad mal 3 Monate) war für mich alles zu viel, wollte ne schöne Zukunft und dachte auch für unsere Tochter ändert sich einiges aber leider eher nicht, dann hatte ich ihn eines Abend´s Sachen vor Tür gestellt... ich geb zu war etwas heftig aber wusste nix anderes! Tja wie und was nun weiter geht..ich habe keinen Plan, irgendwie denk ich was willst noch von den..vll. leb ich mit klein allein doch besser aber habe def. noch Gefühle für ihn Daher weiß ich im Moment gar nix und er irgendwie auch nicht...tja keine schöne Situation :( Lieben Gruß

von Kugelbauch2010 am 25.08.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

ja, dass kenne ich. als mein partner in der trennung damals, auch noch ernsthaft vor meinen augen mit seiner neuen schnalle gelaufen ist...kochte es in mir nur so vor wut und verzweiflung...war eigentlich die ersten 2 monate völlig davon überzeugt das richtige getan zu haben, weil ich dachte, dass wir einfach nicht zusammen passen und es eben einfach nicht sein soll. ich hab mich dann aber doch überwunden, um ihn zu kämpfen vll. hatte ich auch eifnach angst, dass ich wieder verletzt werde.. jetzt bin ich wirklich froh darüber...ich hätte nie damit gerechnet, dass wir uns wirklich mehr vertrauen als früher....komisch eigentlich =) aber ich glaube das ganze leben ist komisch ;) viel glück =)

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 08:04