Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dineis am 08.03.2013, 9:12 Uhr

plötzlich engelmama

ich schau oft in den himmel rauf... ich zünde jeden tag zuhause zwei kerzen an.. am selben tag, an dem ich es erfahren habe, haben wir auch erfahren, dass unsere katze sterben wird (nierenversagen). paar tage drauf hatte ich die kürettage und 3 tage später ging auch unsere katze von uns! daher zwei!! es war zu viel in einer woche! ich möchte die zeit anhalten, aber die wochen laufen einfach weiter.. der frühling kommt, ostern, meine kleine hat erstkommunion... und eigentlich sollte alles so anders und schön sein...
der tag an dem wir alles erfahren haben, sollte eigentlich ganz anders sein. es war der zeugnistag unserer 8jährigen tochter ;.( sie wünscht sich schon so lange eine mütze die selbe die ihr papa hat. wir haben ihr genau diese mütze nachstricken lassen und eine weitere kleine für unser baby. diese beiden mützten und ein ultraschallbild sollten ihre zeugnisüberraschung werden ;-((( sie wünscht sich schon lange ein geschwisterchen. sie sagt immer wieder in unserer familie fehlt wer! leider konnten wir ihr die traurige wahrheit aufgrund meiner tränen und der op die dann genau im ferienurlaub stattfinden musste nicht ersparen. aber wir wollte auch ehrlich zu ihr sein. und sie nicht andauernd belügen! sie ist stark und toll,... dann musste sie auch noch ihre geliebt katze hergeben!
hab jetzt erfahren, dass unser baby im juni im sammelkindergrab beigesetzt wird. ich finds so schön zu wissen, wo es ist bzw. dann sein wird (aber für mich ists eh in den wolken) andererseits machts genau das so real und schmerzhaft und habe angst an der trauerfeier teilzunehmen. wenn ich aber nicht gehe, werde ich es vielleicht mein leben lang bereuen.
sorry für den langen text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.