Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 18.02.2010, 22:39 Uhr

Meine süßen Engel (LANG)

das tut mir sehr leid für dich!
wenn es der richtige weg ist, dann ist es gut dass du in therapie bist und wieder zurück ins leben gefunden hast!
es ist natürlich hart für dich, dass deine cousine den selben geburtstermin hat, aber ich denke mir mal dass sie sich sicher auch gedanken drüber macht.
meine tochter ist 15 jahre, ihren zwilling habe ich in der 12 ssw verloren.
und ich muss heute noch oft dran denken!
dann hatte ich noch zwei fg danach, und es hat mich sehr fertig gemacht.
erst konnte ich gar nicht weinen, und dann wochenlang. habe viel traurige musik gehört, aber es hat mir geholfen zu weinen und es zu "verarbeiten".

ich hoffe, dass du viele menschen um dich hast, die dich auffangen und auch mit dir reden, mir hatte es geholfen!

stille grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.