Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 10.01.2010, 10:20 Uhr

im www gibt es so viele

seiten, wo betroffene um ihre angehörigen trauern können... es gibt sogar ein forum für die trauer um katzen (manche sollen ja ihre haustiere als angehörige empfinden)! so wie ich meine trauer um mein kind wohl kaum in einem forum für die angehörigen von suizidopfern breit treten würde, muss doch auch niemand hier um tante hilde trauern... es gibt inzwischen eben für alles mehrere spezielle foren. die suchmaschinen wie google sind inzwischen derart gut, dass es auch dem ungeübtesten gelingt, genau das zu finden, was er sucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.