Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Ich noch mal,hoffe ich nerve nicht :-(

Thema: Ich noch mal,hoffe ich nerve nicht :-(

Hallo! Gestern war die Beisetzung meiner Oma. :-( Es war sooooo schrecklich.Denke immer noch,dass es ein böser Traum ist.Habe die ganze Zeit am Grab geweint oder eher geheult. Ein Stiefcousin kam danach zu mir und wir nahmen uns in die Arme.Sonst gaben wir uns nur die Hand.Mein Oma tut mir soooo Leid.Er hat auch nur geweint und immer gesagt,dass das nicht wahr ist. :-( Ein 2. Stiefcousin hat auch geweint. Alles ist so schrecklich. Allen wünsche ich trotzdem schöne Weihnachten. Steffi

Mitglied inaktiv - 02.12.2006, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, nein, Du nervst nicht. Leider haben wir Mütter bei RuB keine andere Seite für solche Gedanken, da paßt es hier schon am besten. Eine Oma kennt man von klein auf und es tut weh, wenn sie geht. Meine Oma ist im letzten jahr gestorben und ich kann gut nachempfinden, was Du fühlst. Ich hoffe, sie paßt jetzt auf ihren kleinen Urenkel auf, der im August zu den Sternen ging... Lieben Gruß Mona mit Joshua im Herzen

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es dir auch sehr gut nachempfinden,wie du dich gefühlt hast, auch dass es dir wie ein böser Traum vorkam. Wie kann es nerven,dass du dich in deiner Trauer ,um deine geliebte Oma mitteilst. Du hast das Recht zu trauern und sollte sich, tatsächlich hier jemand davon gestört fühlen,was ich nicht glaube, brauch er es ja nicht zu lesen. Ich umarme dich still! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine ja nur,weil ich jetzt schon das 3te mal wegen meiner Oma schreibe. Habe sonst hier noch nie geschrieben. Die Schwägerin von meiner Mutter hat gesagt,dass wir an Weihnachten trotzem wieder alle zusammen kommen. Nächsten Sonntag gehe ich zu meinem Opa,meine Oma hätte dann nämlich Geburtstag gehabt. :-( Ich kann alles immer noch nicht glauben. Wieso geht die Zeit so schnell vorbei?! Wünsche euch allen ganz viel Kraft und bleibt stark!! Steffi

Mitglied inaktiv - 03.12.2006, 14:33