Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 30.01.2012, 10:28 Uhr

Ich hab's nicht geschafft

Ich habe dein Schicksal mitverlogt und es tut mir sehr leid für euch das ganze. Ich hab zwar auch ein Engel,der sich leider im EL einigenistet hat. Aber ich denke das ist nicht zu vergleichen mit deiner Situation. Und deshalb auch für mich bestimmt nicht einfach dir 100% nachzufühlen.

Ich leg dir ans Herz such dir einen guten Arzt der dich unterstützt,evt auch psychische unterstüzung.
Ich finde das dass allerletzte von diesem Arzt dich NUR 9 Tage krank zuschreiben.

Du hast ein Babyengel und du musst vieles zuerst verarbeiten. Es bringt nichts wenn du arbeiten gehst und dich nicht konsentrieren kannst da du logischerweise mit deinen Gedanken bei euren Babyengel bist.

Nimm dir die Zeit abschied zunehmen, darüber zusprechen und zu weinen. DU DARFST DAS!!!
Und niemand aber auch wirklich niemand kann dir vorschreiben wenn und wie du wieder arbeiten gehst und wie du dich zu verhalten hast.

Geb dich in gute Hände.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Alles liebe lg Dési mit 3 wundervollen Jungs eine wundervolle Tochter und ein Babyengel im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.