Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 30.01.2012, 8:38 Uhr

Ich hab's nicht geschafft

lass dich weiter krank schreiben, bis du merkst, dass es wieder geht! Ich habe auch länger gebraucht, bis ich wieder arbeiten konnte. Ich glaube es waren so 4 Wochen. Überleg dir was nettes, was du machen könntest. Vielleicht mit deinem Partner für 2 Tage Kurzurlaub machen oder einfach irgendwas worauf du Lust hättest. Klettern gehen, lecker romantisch Essen gehen oder so was, halt einfach was, was man sonst nicht macht. Du kannst dich natürlich auch mit Süßigkeiten vollpacken und ins Bett oder aufs Sofa legen und trauern! Da du ja wegen der Psyche krank geschrieben wirst, darfst du alles machen, was deiner "Heilung" gut tut.

Das Problem mit den Freunden kenne ich auch! Bei mir hat meine Schwiegermutter nach ein paar Tagen schon gemeint, ich solle doch mal die Wohnung verlassen, weil das Leben weiter geht und so, von Gott gewollt, wer weiß wozu das besser war, dass es nicht geklappt hat. Leute, die so was sagen, haben halt einfach keine Ahnung!

stille Grüße und weiterhin viel Kraft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.