Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von plauenangel am 16.02.2010, 9:51 Uhr

Ich glaube ich schaffe das nicht alleine....

Hallo,
ich kann dir auch nur Raten dir nen Therapeuten oder Psychologe zu suchen, wenn du merkst du schaffst es allein nicht mehr. Ich hatte letztes Jahr im Juni ein Totgeburt. Hab die ersten Wochen auch gedacht dass ich es alleine schaffe, aber dem war nicht so. Hab mir dann eine Psychologin gesucht und mir hat das sehr geholfen. Ich wünsch dir alles Gute.
Stille Grüße
Susanne
www.unserkleinerengel-fynn-luca.beepworld.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.