Kleine Engel

Forum Kleine Engel

ich habe auch einen kleinen engel verloren....:(

Thema: ich habe auch einen kleinen engel verloren....:(

Hallo ihr Lieben, ich habe letzte woche mein Baby verloren. Das war echt hart. Bin immer noch super traurig. Ich hätte nicht damit gerechnet. In der 7.ssw hat man noch das kleine Herzchen schlagen sehen und dann, 4 wochen später kein Herzschlag mehr zu sehen. Ich war am Boden zerstört...bin es immer noch. Vor allem weil es schon meine 2.Fehlgeburt war :( Hatte mich schon so darauf eingestellt bald mein kleines Würmchen in meinen Armen zu halten :( das is echt traurig. An alle Mamis die ihre kleinen Mäuse veloren haben: Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die Zukunft. Wir schaffen das schon alle, auch wenn es echt super schwer ist .... Liebe Grüße, Marina

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marina, ich kann Dir gar nicht sagen wie leid mir es tut. Ich weiß wie sehr es schmerzt einen Engel fliegen zu lassen. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit alle Kraft der Welt und viel viel Verständnis und Liebe aus Deinem Umfeld. Ich drück Dich still und denke an Dich und Deinen kleinen Engel! Traurige Grüße Simone

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, fühl dich still umarmt. Ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht. Mein erstes Sternchen habe ich Freitags noch auf dem US gesehen und Montags abends begannen die Blutungen. (10. SSW) und beim 2. war ich (aus verschiedenen Gründen) erst in der 14. SSW zur ersten Untersuchung und da war es wahrscheinlich am Vortag gestorben. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Seelenkinder bald in einem neuen Körper zu dir kommen dürfen. Ute

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es tut mir sehr leid, dass du wieder dein Baby verloren hast!!! Ich umarme dich einfach ganz still und wünsche dir für die nächsten Zeit einfach ganz ganz viel Kraft. Stille Grüße Johanna www.engel-david.de

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

vielen lieben dank liebste grüße

Mitglied inaktiv - 02.10.2007, 14:24