Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lesemammi am 15.06.2005, 22:02 Uhr

ich bin total fassungslos

Hallo,

das tut mir unendlich leid. Warum passiert immer wieder sowas fragen wir uns.

Du kannst immer gern hier herkommen und fragen und schreiben wenn du nicht weiterweißt oder die richtigen Worte findest.

Ich hab meine Franzi in der 41 SSW während der Wehen verloren, zu Hause.
Am nächsten Tag hab ich sie im KH normal entbunden. Ich hab dabei alles rausgebrüllt den ganzen Schmerz aber ich bin auch sehr froh sie normal entbunden zu haben und dann konnte ich sie gleich in den Arm nehmen.

Es gibt mittlerweile so schöne Trauerkarten wo nicht unbedingt Beileidsbekundungen draufstehen sondern schöne Gedichte Verse Lebensweisheiten und auch für jeden Anlaß und auch nicht immer in Schwarz sondern auch in warmen Tönen.
Wenn ich eine kaufen muß dann les ich mir den Text durch und wenn ich das Gefühl habe er ist schön und ich würde ihn immer wieder lesen dann nehme ich sie.

Viel Kraft und alles Gute. Deine Freundin kann sich gern hier einreien bei uns sie ist herzlich aufgenommen.

Liebe Grüße Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.