Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Homepage??

Thema: Homepage??

Hallo, ich würde gerne für meine kleine maus eine homepage machen, gibt es da evtl zum beispiel kostenlose seiten pder allgemein wie läuft das? vielleicht verarbeite ich das so besser ... im moment bin ich sehr nachdenklich wieder und würde sowas echt gut finden zu machen! danke für eure antworten MiniMami mit fiona an der hand und chelsy ganz tief im herzen

von MiniMami2007 am 06.09.2011, 18:57



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Kuck mal hier. Vielleicht ist es ja was für dich. http://www.homepage-baukasten.de/ Lg und viel Kraft

von JungeMamix3 am 06.09.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Ich habe Sie schon angefangen und zeig euch die schon mal! http://sternenkindchelsy.de.tl/

von MiniMami2007 am 06.09.2011, 22:55



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

morgen! ich habe eine bei www.cms4people.de gemacht. aber es gibt ja soviele und jetzt hast du ja auch schon etwas gefunden. ich fand den service bei cms... sehr gut. bei fragen/problemen mit der homepage sind sie wirklich SEHR schnell. ich habe meine homepage "gekauft". ich wollte das sie werbefrei ist. kostet 48 euro/jahr. das ist es mir auch wert. ich hatte auch mal überlegt, eine hintergrundmusik einzufügen. aber da mußte man die ganzen rechte beachten, außerdem glaube ich auch gema-gebühren bezahlen und das wollte ich dann auch nicht. lg

von PhiSa am 07.09.2011, 07:27



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Hallo, habe mir die Homepage für euer Sternchen angeschaut, muss sagen es ist Wunderschön gemacht! Eure Prinzessin ist/war eine hübsche Kämpferin.. Möchte euch viel Kraft und Alles Gute weiterhin wünschen..! Liebe Grüße

von Kugelbauch2010 am 07.09.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von Kugelbauch2010

Eine wirklich wunderschöne Homepage für ein wunderschönes kleines Engelchen. Es tut uns sehr Leid, was euch passiert ist. Mit tief empfundenem Beileid Martina und Familie

Mitglied inaktiv - 08.09.2011, 14:09



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

schöne HP. LG Martina habe mich auch schon verewigt. Stille Grüße mit Luca im Herzen und Hannah fest in der Hand

von Flipper80 am 08.09.2011, 21:20