Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PhiSa am 15.02.2010, 10:48 Uhr

Heute vor 10 Jahren ...

Hallo Jacquie,

bei mir es es andersrum.

Wir heiraten am 30.04.2010.
Und ich bin jetzt schon traurig, dass Phillip nicht dabei ist.

Doch, er ist schon "irgendwie" da. Wir gehen in die Gaststätte, wo wir auch nach seiner Beerdigung gegessen haben.
Das wollte ich so, damit er eben etwas näher ist. Und auch ist der Friedhof nur ein Katzensprung entfernt, im Gegensatz zu unserem Wohnort.

Und ich werde meine Schwester schnappen und auch mit ihr dorthin gehen.
Einfach, damit er sieht, wie ich aussehe. Damit er doch irgendwie dabei ist.

Dem Papa von Phillip habe ich auch gesagt, warum ich ausgerechnet DA essen gehen möchte und er fand es ok. Aber wenn ich ihn sagen würde, ich möchte mit meine Hochzeitsoutfit zum Friedhof, da wird er mir wahrscheinlich einen Vogel zeigen.

Aber so ist er eben.

Dennoch ist Phillip nicht dabei. Er sitzt nicht neben mir. Er schmeißt nicht mit Essen. Er und Sarah streiten nicht. Oder oder oder...



Sarah habe ich heute zum Fasching als Engel verkleidet. Bzw. ich habe ein Köstum geholt, sie wollte es aber nicht anziehen. Was aber nicht an dem Engel lag...
Und ich muß gestehen, ich habe überhaupt nicht darüber nachgedacht, das sie als Engel geht.

Erst als sie heute morgen sagte am Frühstückstisch "ich bin ein Engel"... da bleib mein Herz stehen....

Auf der anderen Seite habe ich die beiden immer verglichen. Sarah war immer so engelsgleich mit ihren blonden Haaren, den blauen Augen. Während Phillip wie das typ. Teufelchen aussah, mit seinen schwarzen Haaren.

VlG Manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.