Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 14.02.2010, 18:49 Uhr

Heute vor 10 Jahren ...

ja, ich kenn das zu gut :(

Wir haben am 8.9.1990 geheiratet.
vier jahre später, am 8.9.1994 hätte ich meine kleine tochter franziska zur welt bringen sollen. allerdings kam sie erst am 13.9. zur welt.
14 tage später starb sie :(

seitdem seh ich unseren hochzeitstag mit gemischten gefühlen.
gut, es war nicht ihr geburtstag, aber dennoch war sie an diesem tag ausgerechnet. wir hatten uns so gefreut auf unsere prinzessin.
Daß sie sterben wird, wußten wir nicht, hatten keine ahnung.

dieses jahr haben wir unseren 20. hochzeitstag und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, diesen tag zu feiern.


und die sache mit dem sternchen.
ja, auch da versteh ich dich. ich mag es z. b. gar nicht, wenn jemand zu seinem kind sagt: mein kleiner engel :( da muss ich jedesmal schlucken.
sie meinen es ja nicht so, aber für mich sind engel kinder, die gestorben sind und von oben auf uns niederblicken.


ich versteh dich also sehr gut. lass dich mal drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.