Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peggy-s am 31.10.2009, 20:58 Uhr

Hallo

Heute ist der schlimmste Tag-wenn man es überhaupt abstufen kann-ich surfe den ganzen Tag quer durch www und weis nicht was ich suche-immer wieder lande ich auf Seiten über Anencephalie-immer wieder, und doch finde ich keine Antworten. Hier stehen zwei Kinderbetten, aber nur ein Baby ist da- wir haben nicht klassisch alles zweimal gekauft-aber jedem seins- und nun-selbst wenn ich Bastian zweimal täglich umziehe schafft er es nicht die Sachen von Marc mit zu tragen...Sie sahen sich so ähnlich-abwohl sie keine Eineiigen Zwillinge waren. Auf einigen Bildern kann man sie nicht auf dem ersten Blick auseinanderhalten.
Und dann diese Trauer die unsere Große durchlebt- jedem erzählt sie das sie eigentl.zwei Brüder hätte- wenn jemand sagt -Du hast aber einen süßen Kleinen Bruder- dann wird sie böse und sagt das Marc genauso süß war und jetzt sicher das selbe könnte wie Bastian- wir sind gerade erst in ein neues Haus gezogen- ein größeres, denn es sollten ja Weihnachten 3Kinder um den Baum krabbeln-wir brauchten 3Kinderzimmer-einen größeren Esstisch...
Dieser Zwiespalt- zum einen der tiefe Frieden, den dieser kleine Mann ausstrahlte-er lächelte viel mehr als sein Bruder-er war wach-Bastian verschlief den ganzen Tag- er war der kräftigere,der größere-dann dieses kleine Baby was die Welt entdeckt und immer fröhlich und so lieb ist- dann diese Trauer über den verlohrenen Sohn-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.