Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von likemumi am 22.12.2012, 17:21 Uhr

Für meine drei Engel

mir gefallen auch nicht die Worte deiner Freundin. Vielleicht war es nicht so gemeint wie es gesagt wurde aber es hat überhaupt keinem Sinn weil es kann nicht sein das alle drei Sternchen krank waren. Ich habe auch 2 Kinder und 2 Sternchen. Ich habe mein erstes damals in der 11 ssw verloren und es tat so weh, danach habe ich 2 gesunde Mädels bekommen und vor 8 Wochen starb meine dritte Tochter in meinem Bauch in der 26 ssw aufgrund Nabelschnurkomplikation aber sie war gesund. Es tut so weh und meine Maus müsste ich beerdigen. Ich wünsche dir alles gute und die Sternchen bleiben unvergessen und die sind bestimmt glücklich da wo die sind.


likemumi
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.