Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von Julchen88  am 28.02.2013, 21:15 Uhr

Für alle Sternenmamas

Hallo!

Hast du das selber geschrieben? Ich musste sofort anfangen zu weinen! Es ist richtig schön und beschreibt genau das, was wahrscheinlich jede Frau fühlt und durchmacht, die ihr Kind gehen lassen musste.

Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe Ende November mein Sternchen in der 9. SSW verloren. Und mich nimmt das immer noch sehr mit.

Anhand des Datums sehe ich, dass es bei dir gerade ganz aktuell ist, wenn man das so sagen kann.
Mein Beleid!

Ich weiß, nichts kann einem jetzt wirklich dabei helfen, außer das man Unterstütung von außen bekommt. Und ich hoffe, dass du sie bekommst.

Viele liebe Grüße
Julchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.