Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cindy16 am 08.01.2010, 17:20 Uhr

frage

Hallo,
beim ersten mal hat nur mein FA nachgeschaut und dann bin ich 3 Tage später in die Klinik. Bei 2 mal hat mein FA nachgeschaut dann bin ich in die Klinik sollte zur AS stationär ich wollte aber noch mal ein Ultraschall. Man konnte nichts sehen ich wollte aber noch warten. Bin dann 3 Tage später zu einem anderen FA und siehe da es war ein Eckenhocker nun ist sie 5 Jahre alt.
Ich kann dir also nicht groß helfen nur sagen ich würde es nochmals kontrollieren lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.