Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matuffli1976 am 09.01.2010, 19:51 Uhr

Es muss einfach raus...

hallo eviba,

auch ich kann solche worte nicht verstehen - wenn ihr so gute freundinnen seid, könntest du ihr vielleicht ein foto von jonathan zeigen.... dann wird sie sehen, dass jonathan ein "richtiges baby" war. im übrigen überleben jetzt schon kinder ab der ssw 23/24. (habe selbst so ein frühchen zu hause). ich denke aber, dass es schwer bis unmöglich für außenstehende ist, sich in eine solche situation hineinzudenken - da wird es "lieber" ignoriert. das ist für außenstehende einfacher und "erspart schlaflose nächte".

ich wünsche dir, dass deine freundin doch noch mehr mitgefühl und verständnis zeigt und eure freundschaft nicht zerbricht.

lg claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.