Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annipanni am 25.02.2010, 12:57 Uhr

Der neue Stern heißt Benedikt!

Hallo,
Ich finde es sehr gut, was du ihr geschrieben hast! Ich selbst habe meinen Sohn Milan auch in der 18. SSW geboren. Er war aber schon im Bauch gestorben...Ich bin auch gläubig, deshalb hätte ich mich über die Zeilen gefreut: wenig Worte, dennoch sehr viel gesagt.
Nur mit den Engelchen war ich damals etwas überschüttet, ich habe mein totes Baby nie als Engel ansehen können. Er war und ist ein Mensch...aber wie die anderen vor mir schon gesagt haben, du kennst deine Freundin am besten und weißt bestimmt besser als wir, was ihr gut tut...lg und ganz doll Daumendrück für das Baby im Bauch!!
Ach so, und was häufig vergessen wird: für dich auch viel viel Kraft um mit ihr diese schlimme Zeit durchstehen zu können!!!
hannahlea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.