Kleine Engel

Forum Kleine Engel

Der neue Stern heißt Benedikt!

Thema: Der neue Stern heißt Benedikt!

Ich hatte unten von meiner Bekannten und ihren Zwilligen erzählt. Benedikt ist in der 18. Woche nach einem Blasensprung lebend geboren worden und dann gestorben. dem Geschwisterchen geht es im Bauch noch gut. Benedikt wird in ca. 2 Wochen beerdigt. Wir sind alle froh (wenn man das überhaupt sagen kann), dass dies heutzutage möglich ist. Im Moment darf meine Bekannte aufgrund der Infektiongefahr keinen Besuch empfangen (außer nahen Verwandten). Ihre Mutter sagte, sie würde sich aber über etwas zu lesen freuen. Ich habe ihr ein schönes Buch und einen kleinen Schutzengel gekauft. Dazu habe ich geschrieben: Der kleine Schutzengel begleite euren Benedikt zum Vater im Himmel und euer 2. Kind in das Leben. Wir beten für euch. Ist das wohl so in Ordnung? Wir sind alle sehr gläubig. Liebe Grüße, Alexandra

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist so traurig das der kleine Benedikt nun ein Sternenkind ist. Unsere Sternenkerze wird heute für ihn leuchten. Ich wünsche deiner Freundin das sie ihr zweites Baby noch lange im bauch behalten kann und es gesund und munter zur Welt kommt. Es sind deine Worte und du kannst auch am besten wissen, wie deine Freundin ist und denkt. Daher finde ich ist es so in Ordnung. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alexandra! Ich drücke deiner Freundin ganz, ganz fest die Daumen....das das kl. Geschwisterchen noch LANGE im Bauch bleibt! und das sie in ein paar Wochen (Monate) wenigstens ein Baby im Arm halten darf.....!!! für den kl. Benedikt, werde ich morgen abend eine Kerze anzünden.....im stillen Gedenken! stille, liebe Grüße, Andrea mit den Mädels und **** ps. wenn, deine Freundin auch gläubig ist...dann sind deine Worte absolut in Ordnung! meiner Freundin, die vor 3 Wochen eine FG hatte, hätte ich solche Worte NICHT geschrieben.....denn sie glaubt nicht an Gott! ABER, jeder kennt "seine" Freundin am besten *leichtlächel* allerdings, einen kl. Engel hab auch ich ihr geschenkt! und sie hat sich sehr darüber gefreut! ABER, noch mehr, das ich für sie und für die Kinder einfach nur "DA" war! das war für sie der größte "Beweis" der Freundschaft!

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich finde es sehr gut, was du ihr geschrieben hast! Ich selbst habe meinen Sohn Milan auch in der 18. SSW geboren. Er war aber schon im Bauch gestorben...Ich bin auch gläubig, deshalb hätte ich mich über die Zeilen gefreut: wenig Worte, dennoch sehr viel gesagt. Nur mit den Engelchen war ich damals etwas überschüttet, ich habe mein totes Baby nie als Engel ansehen können. Er war und ist ein Mensch...aber wie die anderen vor mir schon gesagt haben, du kennst deine Freundin am besten und weißt bestimmt besser als wir, was ihr gut tut...lg und ganz doll Daumendrück für das Baby im Bauch!! Ach so, und was häufig vergessen wird: für dich auch viel viel Kraft um mit ihr diese schlimme Zeit durchstehen zu können!!! hannahlea

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 12:57