Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 09.01.2010, 20:37 Uhr

an Mietta erinner ich mich auch noch

Ich kann mich an ihre Geschichte sehr gut erinnern und auch daran, wie sehr sie gelitten hat. Ich weiß auch, dass ich wahnsinnig erschüttert war, als ich ihre Gefühle, ihre Gedanken, ihre Erinnerungen las. Und ich wußte, dass ich es mir zwar vorstellen kann, aber meine Vorstellung bei weitem nicht aussreicht, ihre Gefühle nachzuvollziehen. Vorstellung und so etwas selbst erleben, da liegen Welten zwischen. Mir schiessen jedesmal die Tränen in die Augen, wenn malwinchen ihre Briefe an Sönke hier schreibt, ihre Erinnerungen, ihre Gefühle werden so lebendig... Ich kann mein Empfinden nur schwer beschreiben. Und alles was ich tun kann, ist ein virtuelles in den Arm nehmen, ihr sagen, dass ich an sie und auch an Sönke denke. Ein schwacher Trost, wenn man bedenkt, welche Emotionen an seinem Geburtstag und an seinem Todestag hinter ihrem Beitrag stehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.