Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 28.01.2012, 20:57 Uhr

alles holt mich ein...

Ich selbst bin auch Borderlinerin. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Hab 2008 ein Sternchen in der 6. SSW gehen lassen. Und obwohl ich kurz danach wieder schwanger wurde, so war die Angst während der ganzen SS bei mir.

Ich habe letztes Jahr DBT gemacht und ich muss sagen, dass diese Therapie mir sehr gut geholfen hat mit Borderline zu leben.

Und doch, werde ich mein Sternchen nie in meinem Leben vergessen. Mein Mann und alle anderen sprechen nicht mehr von dem Sternchen, aber in meinem Herzen wird dieses Kind leben und weiterleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.