Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein2003 am 22.08.2010, 13:39 Uhr

3 Spätaborte ~ Immunologische Untersuchung ~ KIR Rezeptoren + NK Zellen

Hallo,

leider mussten meine Kinder in der 24.,23. und 19. SSW zu den Sternen reisen.

Wollte daher mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den NK Zellen und KIR Rezeptoren hat?


Herzliche Grüße!

 
5 Antworten:

Re: 3 Spätaborte ~ Immunologische Untersuchung ~ KIR Rezeptoren + NK Zellen

Antwort von Mufti am 22.08.2010, 14:28 Uhr

Es tut mir so wahnsinnig leid, was Du durchmachen musstest.
Das ist so unvorstellbar :°°°-((

Leider kann ich Dir auf Deine Frage keine Antwort geben.
Aber ich hoffe inständig, dass Dir geholfen werden kann und Du die nächste Schwangerschaft bis zum erfolgreichen Ende erleben und ein Kind in den Armen halten darfst.

Ich schicke Dir eine virtuelle Umarmung, wenn ich darf ...

LG Silke
mit 4x ;-))
und 4x :°-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Spätaborte ~ Immunologische Untersuchung ~ KIR Rezeptoren + NK Zellen

Antwort von Leo engel am 22.08.2010, 15:35 Uhr

Es tut mir sehr Leid das du 3 Sternenkinder hast!

ZU deiner Frage kann ich dir auch nichts sagen, da ich damit keine Erfahrungen habe. Ich wünsche dir das du jemanden findest der sich damit auskennt und dir Rat geben kann.

Vielleicht bei den Rehakids oder im Sternenkinder- Forum.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Spätaborte ~ Immunologische Untersuchung ~ KIR Rezeptoren + NK Zellen

Antwort von Clavi am 22.08.2010, 16:37 Uhr

Hallo!

Es tut mir Leid, dass du nun schon 3 Engelchen hast. Der Schmerz... ich bin einfach sprachlos und es wird kaum Worte, die ihn beschreiben können. Ich möchte dich mal virtuell in den Arm nehmen.

Was sind NK-Zellen und KIR Rezeptoren? Wenn das mit immunologische oder thrombophile Faktoren sind, schau doch mal bei den Gestose-Frauen, speziell Sabine Kuse, www.gestose-frauen.de

Lieben Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Spätaborte ~ Immunologische Untersuchung ~ KIR Rezeptoren + NK Zellen

Antwort von Zzina am 22.08.2010, 19:38 Uhr

ich kenne mich mit der Thematik null aus, wollte aber auch nicht einfach so wegklicken.
Es tut mir leid was Du da aushalten mußt....

hoffe ihr werdet Hilfe für die vielen ungeklärten Fragen finden, der Rest ist leider unser Schicksal

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Spätaborte ~ Immunologische Untersuchung ~ KIR Rezeptoren + NK Zellen

Antwort von Sylvie34 am 23.08.2010, 12:58 Uhr

Liebes Sonnenschein,

hast ne PN.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.