Dr. med. Roxana Popovici

Wann Einnistung nach Blastozystentransfer?

Antwort von Dr. med. Roxana Popovici

Frage:

Ich hatte am 15.12. Um 11.30 Uhr den Transfer von einer Tag 5/6 Blasozyste (lt. Arzt 4er Blastozyste, also expandiert).
Ich hatte dann ab 19 Uhr einen sehr starken mensähnlichen Druck im Unterleib, der sich bis in die Oberschenkel gezogen hat. Das hat bis ca. 23 Uhr gedauert. Dann war alles wieder ok.

Kann das schon die Einnistung gewesen sein oder war das noch zu früh?

Ab wann müsste ein Frühtest in meinem Fall ca. positiv anzeigen?

Liebe Grüße

von Iris88 am 20.12.2016, 09:16 Uhr

 

Antwort auf:

Wann Einnistung nach Blastozystentransfer?

Hallo Iris,

dieser Druck kann auch eine Spätreaktion vom Eingriff sein.
Ab 23.12. ist ein Bluttest möglich.


Alles Gute

RP

von Dr. med. Roxana Popovici am 21.12.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Natalie Reeka: Zykluslänge / Einnistung / kinderwunsch

Sehr geehrte Fr.Dr. Reeka, Ich wende mich an Sie, weil ich langsam verzweifele. Wir wünschen uns seit 1,5 Jahren ein zweites kind. Mit dem ersten Kind bin ich nach längerer Zeit und unter richtiger tsh Einstellung schwanger geworden. Zusätzlich habe ich ca 2 Monate vor beginn ...

von Mami2402 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: einnistungsstoerung

Sehr geehrte Frau Sonntag Nach zwei Frühgeburten Frage ich mich ob event auch eine milde Einnistung Störung ein grund gewesen sein kann. Koennen Einnistung Störungen bei einer weiteren SS dann wieder auftreten. Kann man dagegen was run damit die Einnistung besser klappt? ...

von elli1982 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Dr. med. Natalie Reeka: Zykluslänge / Einnistung

Hallo Fr.Dr.Reeka, Mich beschäftigt eine Frage.... Und zwar ist mein Eisprung meist zwischen dem 19bis 21 ZT, genau 8 bis 10 Tage später setzt die periode ein. Reicht die zeit nach dem Eisprung aus, damit sich überhaupt was einnisten kann, bzw. Ich schwanger werden ...

von Mami2402 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Extrem starke Einnistungsblutung?

Ende Juli 2016 habe ich die Pille ach einem Jahr Einnahme abgesetzt. Im Oktober hatte ich dann meinen ersten Zyklus. Seitdem sind zwei Zyklen komplett und die sind beide so abgelaufen: Eisprung laut Test 14. Zyklustag. Am 21. und 22. Zyklustag Blutungen. Es reichte zwar eine ...

von liance 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Dr. med. Oswald Schmidt: Einnistung gefährdet?

Hallo, ich nehme täglich Chlormadinon um eine regelmäßige Periode hervorzurufen. Sollte die Eizelle befruchtet werden und ich die Tabletten ja aber weiter nehme, kommt ja auch trotzdem die Periode wegen der Tabletten. Inwiefern würde die Blutung die Eizelle bzw die Einnistung ...

von miranda non 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Dr. med. R. Popovici: Einnistungsblutung?

Hallo, Ich kann mir nicht erklären warum ich schon so früh also etwa 10 Tage vor Eintritt der Mens nur beim Abwischen auf dem Papier leichz rötlich erkenne ind auch etwas Schleim mit dunklerem Blut. Das geht jetzt etwa schon 5 Tage. Ich versuche Schwanger zu werden. Aber es ...

von Wunschkind16 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Späte Einnistung

Sehr geehrte Frau Dr Sonntag, Ich habe am 7 Oktober meinen Eisprung mit Otrivelle ausgelöst. Der Eisprung war somit Samstag Nacht bzw Sonntag früh. Ich bin somit heute Eisprung plus 12 bzw 13. An Eisprung plus 10 hatte ich eine minimale Blutung, ggf ...

von Mia1989 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Dr. med. Oswald Schmidt: Einnistung

Hallo Herr Dr. Oswald Schmidt, wir haben diesen Zyklus mit Gonal stimuliert und hatten Geschlechtsverkehr nach Plan. Wegen eines Darmpilzes muss ich Nystaderm oral eine Woche 3 Tabletten am Tag nehmen. Ich habe es während der Stimulation nicht genommen, weil der ...

von lilahlilie 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Was fördert die Einnistung nach einem...

Sehr geehrter Professor Dorn, in verschiedenen Internetforen werden unterschiedliche Tipps gegeben und Methoden empfohlen, die die Einnistung nach einem Embryotransfer fördern sollen: -ASS 100 eine Tablette täglich. Entzündungshemmend und fördert, weil die Gebärmutter ...

von Tagträumer 18.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An Dr. med. R. Popovici: Einnistungsblutung.???

Sehr geehrte Frau Dr. Ich habe Anfang Januar dieses Jahr meinen 3. Sohn geboren und ihn bis Juli voll gestillt. Bis August mit beikost, dann hat er sich abgestillt :( Nun üben wir für einen nachzügler. Jedoch habe ich bis heute keine mens bekommen. Heute hatte ich ...

von Schanina87 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.