Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Keine schwangerschaft durch frühere ASS Einnahme

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph Dorn

nein

von Prof. Dr. med. Christoph Dorn am 23.11.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag 6 Uhr bis Freitag 16 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Bis wann bleibt der Schwangerschaftstest...

Guten Tag, ich habe mal eine kleine Frage und zwar lese ich im Internet überall, dass Schwangerschafttest nach dem 3. Monat der möglichen Schwangerschaft nicht mehr positiv anzeigen würden. Mein letzter Geschlechtsverkehr ist nun ungefähr 12 oder 13 Wochen her. Am 7. ...

von Hannah207 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. R. Popovici: Folsäure Schwangerschaft- Stillzeit

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Popovici, aktuell versuche ich, schwanger zu werden, stille aber noch mein 6 Monate altes Baby. Ich nehme aktuell folio Phase 2 für Schwangerschaft und stillzeit. Soll ich jetzt schon oder erst, wenn ich schwanger sein sollte oder gar nicht zurück ...

von Susa.Th 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Erneute Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Guten Tag, ich bin 40 1/2 Jahre. Nach einem Jahr des Versuchens hatte es im Oktober geklappt. Ich wurde schwanger. Leider konnte man in der 6.+7. Ssw nur eine leere Fruchthöhle sehen bei nur leicht ansteigendem HCG Wert. Nun habe ich vor zwei Tagen starke Blutungen und eine ...

von Blueeyeblond80 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Prof. Dr. med. Jürgen Weiss: Uterusruptur an der Hinterwand - erneute...

Guten Morgen Prof. Dr.Weiss, ich hatte im Sep 2015 nach mehreren Stunden Wehen eine Sectio weil mein erster Sohn sehr groß war (4380g). Meine zweite Geburt (02.09.2020) begann super der Mumu war komplett offen und wir waren fast am Ziel ufgrund einer MBU wurde festgestellt, ...

von Eliana49152920 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. R. Popovici: Erneute biochemische Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Kurz zu mir. Bin 33 2 Kinder l Thyroxin 75 ASS wegen einer minimalen Gerinnungsstörung. Nur linker Eileiter ist offen und funktioniert. Heparin nur während Schwangerschaft Ich wurde Jahre nicht schwanger seit ich ASS 100 nehme aufgrund einer leichten ...

von Louisa8773 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. R. Moltrecht: Utrogest in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich habe mal eine Frage zu Utrogest. Mein Progesteronwert war nicht so toll und soll nun in der Schwangerschaft (4+4) 3x täglich Utrogest 200mg vaginal einnehmen. (Was ich sehr viel finde) Erneut Blut wurde aber noch nicht wieder abgenommen. Kann ...

von Wuestenrenner 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Prof. Dr. med. Jürgen Weiss: Schwangerschaft nach Totgeburt

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Weiss, vor zwei Wochen haben wir in der 21 ssw erfahren müssen, dass das Herz unseres Kindes nicht mehr schlägt. Daraufhin musste ich mein Kind tot gebären und es war eine den Umständen entsprechend normale geburt. Das heisst es kam zu keinen ...

von Manolya92 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. R. Moltrecht: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich hatte Sie bereits mehrfach gefragt wegen meiner niedrigen Östrogenwerte in der 2. ZH. Mich würde hierzu noch interessieren, ob ich in den betreffenden Zyklen, in denen die Werte so niedrig waren (an ES+6 bzw. 7 46,4 ng/l bzw. 30,0 ...

von JHC 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Dr. med. Kerstin Eibner: Schwangerschaftstest

Hallo, Ich habe das implanon seit 2 Jahren und nun seit 2-3 Wochen vermehrt unterleibsziehen, minimale schmierblutungen, spannende und schmerzende brüste ,rückenschmerzen, muss ständig trocken aufstoßen und 1.000 mal aufs Klo... nun habe ich einen sst gemacht (Foto im forum ...

von Räubertochter0815 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.