Dr. med. Christoph Grewe

Ich weiss nicht weiter

Antwort von Dr. med. Christoph Grewe

Frage:

Schönen guten Tag 😊

Ich bin neu hier und ein bisschen ratlos

Und zwar geht es darum...

Mein Freund und ich wünschen uns noch ein baby

Jetzt ist es so...

Ich war bei meiner FA da war ich 6 tage überfällig... Test aber negativ.... Sie meinte dann meine Gebärmutter wäre stark aufgebaut... Konnte aber auch kein hcg wert feststellen.... Ich sollte noch 2 tage warten dann würde meine Regel kommen

Ich bin jetzt seit 13 Tagen überfällig... Und auch keinerlei Anzeichen der periode....

Lohnt es sich noch einmal zu testen?

Liebe Grüße 😊

von Lalelu990 am 13.01.2021, 12:58 Uhr

 

Antwort auf:

Ich weiss nicht weiter

Hallo,

natürlich sollte ein weiterer Test gemacht werden. Eine alternative Ursache könnte auch eine Zyste in einem der Eierstöcke sein.

Viele Grüße
Christoph Grewe

von Dr. med. Christoph Grewe am 13.01.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.