kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Prof. Dr. med. Christoph Dorn - Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Christoph Dorn
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Cyclo progynova und hormonwerte

Wofür wird letrozol angewendet. Ich dachte bei so schlechten werten bekommt man keine Periode mehr? Ich hatte bevor ich mit cyclo progynova angefangen habe trotzdem noch alle 23-25 tage meine mens. Ich habe damals nur auf pergoveris angesprochen, mit wenig beute leider auf kein anderes medikament. Wie oft nimmt man noch blut ab bevor man sagt das es nichts bringt? Weil es ja mit cyclo schlechter geworden ist als ohne! Können sie mir sagen warum?


von Elias1506 am 23.11.2017

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antworten:

Re: An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Cyclo progynova und hormonwerte

Frage von dem beitrag von gestern, damit Sie wissen worum es ging.

Antwort von Elias1506 am 23.11.2017
 

Re: An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Cyclo progynova und hormonwerte

nein leider nicht

Antwort von Prof. Christoph Dorn am 24.11.2017
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. Oswald Schmidt: Cyclo progynova und hormonwerte

Hallo Herr Dr Schmidt, In der Vergangenheit hatte ich bereits viele icsi Versuche! Schlechte stimmulation.. Mein amh lag bei 0.4 ich bin 29 Jahre alt!!! Beim letzten Versuch wurde ich schwanger. Nun wünschen wir uns noch ein 2 Kind. Leider bei der letzten ...

Elias1506   10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Progynova, Cyclo
 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Cyclo Progynova Eisprung

Hallo, bei mir wurde eine primäre Ovarialinsuffizienz festgestellt und meine Periode setzte für ein paar Monate aus. Ich nehme nun seit 3 Monaten Cyclo Progynova. In den letzten Zyklen war es so, dass die Basaltemperatur gestiegen ist, nachdem ich mit den braunen Pillen ...

Lalelu1   10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Progynova, Cyclo
 

An Dr. med. Julia Koglin: Cyclo Progynova

Hallo, da bei mir Ovarialinsuffizienz festgestellt wurde, nehme ich nun im 3. "Zyklus" Cyclo Progynova. Die Blutung setzte normalerweise 2 Tage nach dem Ende der Packung ein. Nun habe ich eine Blutung schon am letzten Tag der Packung bekommen, bevor ich überhaupt abgesetzt ...

Lalelu1   28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Progynova, Cyclo
 

An Dr. med. Julia Koglin: Cyclo Progynova

Hallo Frau Dr. Koglin, Ich nehme seid einer Woche Cyclo Progynova ein. Ich würde gerne wissen was genau da im Körper passiert bei der Einnahme dieses Medikaments. Was bedeuten die unterschiedlichen Farben der Tabletten und wie diese Wirken. Gibt es vielleicht ...

Tasha   25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Progynova, Cyclo
 

An Dr. med. K. Bühler: Cyclo Progynova

Guten Morgen, Ich habe am Mittwoch Abend mit Cyclo Progynova angefangen da ich keinen Zyklus habe und die Periode ausgelöst werden soll. Mein FA meinte,wenn ich während der Einnahme ein Ziehen spüren würde wäre das ein sehr gutes Zeichen. Seid Donnerstag morgen ist ein ...

Tasha   24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Progynova, Cyclo
 

An Dr. med. R. Popovici: Cyclo Progynova

Guten Abend Frau Dr. Popovici, Ich habe gestern mit Cyclo Progynova angefangen da ich keinen Zyklus habe und die Periode ausgelöst werden soll. Mein FA meinte,wenn ich während der Einnahme ein Ziehen spüren würde wäre das ein sehr gutes Zeichen. Seid heute morgen ist ein ...

Tasha   20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Progynova, Cyclo
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Cyclo Progynova

Hallo, meine Kiwu-Klinik hat mir für die anstehende Pause bis zur nächsten icsi das Medikament Cyclo Progynova verschrieben. Ab wann muss ich das Medikament einnehmen, am wievielten Tag der Regelblutung? Vielen Dank im Voraus für Ihre ...

dakin   11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Progynova, Cyclo
 

An Dr. med. Natalie Reeka: Cyclo Progynova Periode steuern

Hallo Frau Dr. Reeka, ich nehme zur Zeit Cyclo Progynova im 2.Zyklus (noch 6 braune Tabletten zu nehmen) Einmal zur Zyklusregulierung und auch gleichzeitig zur Vorbereitung auf meine 2.Künstliche Befruchtung entweder nach dem 2.Zyklus oder nach dem Dritten. Jetzt sind beide ...

Sunshine2017   11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Progynova, Cyclo
 

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Clionara und Cyclo Progynova?

Hallo Frau Prof- Sonntag, irgendwie verstehe ich die Vorverhandlungen nicht. Vielleicht können Sie mir helfen? Nach negativer ICSI geht es nach zwei Pausenzyklen weiter (mein Wunsch wg. Urlaub). Hätte ich nur einen Monat pausiert und auch jetzt bei den zwei Monaten Pause , ...

Ali74   13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Progynova, Cyclo
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Cyclo Progynova und Mönchspfeffer...

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, aufgrund eines festgestellten Östrogenmangels mit sehr niedrigem AMH (und hohem FSH) wurde mir vom Arzt Cyclo Progynova verschrieben, welches ich über 1 Jahr nehmen soll um die Eierstöcke wieder in Ihrer Funktion anzuregen. Ich hab gelesen, ...
Maribu   05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Progynova, Cyclo
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia