*
Dr. med. Achim v. Stutterheim

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Achim v. Stutterheim
Praxis

   

Antwort:

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Clomifen und Puregon IVF mit 42

AMH ist noch gut, daher dürfte die Chancen auch noch recht ordentlich sein. Also um die 15% pro Zyklus im Rahmen einer IVF Behandlung. Man kann für eine IVF auch niedriger stimulieren.

von Dr. Achim v. Stutterheim am 05.12.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Julia Koglin: PCO- Puregon- IVF

Guten Tag, ich habe 3 Puregon Zyklen hinter mir, geplant wäre mit Sex gewesen. Beim 1. haben meine Eierstöcke überreagiert, beim 2. ist überhaupt nichts geschehen, danach kam ein Ovarien Drilling, und beim 3.haben sie wieder überreagiert (und ich hatte auf einer Seite 5 ...

von fizzy_the_fish 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Puregon, IVF

An Dr. med. Julia Koglin: Puregon und LThyroxin

Sehr geehrte Frau Dr. Koglin, nach 1Zyklus mit Puregon hat sich Mein TSH Wert von 1,1 auf 1,75 verschlechtert. Kommt das vom Puregon? Ich habe sonst nichts an meiner Ernährung oder Lebensweise geändert. Sind das normale Folgen von Hormonstimmulation mit Puregon oder Clomifen? ...

von kleinerelch 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

An Dr. med. K. Bühler: Clomifen nach Puregon

Sehr geehrter Dr. Bühler, Ich bin 42 und habe 2 Clomifenzyklen und 1 Puregon Zyklus hinter mir . Habe auch im natürlichen Zyklus regelmäßige Eisprünge. Zykluslänge ohne Hormonstimmulation 24-25 Tage. Unter Clomifen 5Tage je 1 Tablette hatte ich im 1.Zyklus 3 Follikel .1 22mm ...

von kleinerelch 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

An Dr. med. R. Emig: 1.+2. IVF fehlgeschlagen, weiter machen?

Hallo Dr. Emig, ich bin 43 mit einem AMH Wert (03/18) von 1,3. Eine Fehlgeburt (natürlich gezeugt 11/17), Spermiogramm meines Mannes (47) gut. 1. IVF im Aug. 18, Stimu mit 175 Pergoveris, 6 Eizellen, alle befruchtet (Tag 2 ein 5-Zeller, vier 4-Zeller, ein-3-Zeller). Transfer ...

von reiskorn2017 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Akupunktur im ivf Zyklus

Guten Tag Herr Prof. Dorn, in diesem Zyklus findet bei mir erstmal eine ivf statt. Da ich privat versichert bin, überlege ich das ganze durch Akupunktur begleiten zu lassen. Kennen Sie sich damit aus und wissen an welchen Zyklustagen die Akupunktur sinnvoll ist? ...

von sala17 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: IVF bei niedrigem AMH

Sehr geehrter Prof Dorn, wir versuchen seit März diesen Jahren erfolglos schwanger zu werden. Bis auf einen niedrigen AMH -Wert ( 3 verschiede Werte in 4 Monaten zwischen erst 1,3 und zuletzt 0,25..) sind bei mir alle Werte inkl SD (bei Hashimoto) in Ordnung. Regelmäßiger ...

von Arachne 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. R. Popovici: Stimulation IVF

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, im Rahmen der künstlichen Befruchtung spritze ich seit Freitag (immer abends) 150mg Ovaleap. Heute war ich zum Ultraschall und es waren nur 2-3 nennenswerte Follikel zu sehen (einer 12mm, 1-2 etwas kleiner und einige ganz kleine). Ab morgen ...

von Babywunsch86 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Stimmulation ivf

Guten Morgen, Bin in lfd Stimulation zur ivf. Es nicht die erste. In den bisherigen ivf haben immer beide Eierstöcke in etwa gleich reagiert. Nun hat ein Eierstock nur ein foikel gebildet , welches lt. Ärtzin wohl auch sehr schlecht aussieht und wohl auch eher nicht ...

von Ali74 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kein Progesteron nach TF 1. IVF

Guten Tag, ich hatte gestern meinen 1. Transfer einer wunderschönen Blastozyste, die schon angefangen hat zu Schlüpfen. Was mich etwas wundert ist, dass ich kein Progesteron verschrieben bekommen habe. Ich nehme lediglich seit PU Synarela Nasenspray und soll das auch ...

von lina.springer1981 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

An Dr. med. R. Moltrecht: IVF

Hallo, Ich hätte eine Frage wie unsere Chancen bei einer IVF-Behandlungsmethoden stehen. Da ich Endometriose Stadium 1 und Adenomyosis uteri habe, wobei die Endometrioseherde letztes Jahr entfernt wurden und die duchgängikeit der Eileiter positiv gewesen ist. Bei meinen Partner ...

von Tamara W. 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.