Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzlie am 26.04.2021, 7:35 Uhr

Wie lange Stimulation

Guten Morgen,

Wie lange habt ihr ca. stimuliert?
Ich bin befinde mich in meiner 1. IvF und alles ist natürlich noch aufregend. Ich mache ein langes Protokoll mit Synarela und heute ist Tag 3 der Stimu.
Ich merke eigentlich nichts, ein ganz minimales Ziehen im Unterleib. Und das ich nachts schwitze, was glaub ich eher vom Synarela kommt.

Bei mir sind 9 Tage Ovaleap angedacht mit 300 Einheiten.
Ich lese aber überall das 11-13 Tage Stimulation eigentlich normal sind.

 
3 Antworten:

Re: Wie lange Stimulation

Antwort von ichwarsnicht am 26.04.2021, 8:18 Uhr

Hey,
ich habe meist eher 8-10 Tage stimuliert. Aber das ist ja bei jedem anders.
Viel Glück und dass du es garnicht erst häufiger probieren musst.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Stimulation

Antwort von Lizzlie am 26.04.2021, 10:24 Uhr

Danke , dass hoffe ich auch.
Wir versuchen es schon 2 Jahre erfolglos.
Erfolglose IUIs habe ich auch schon hinter mir, jetzt hoffen wir das es fruchtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Stimulation

Antwort von klaudi1402 am 26.04.2021, 14:09 Uhr

Hi, ich habe 9 Tage stimuliert im kurzen Protokoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Q10 und Stimulation/ICSI

Hallo, seit der ersten erfolglosen ICSI (Mai 2020) nehme ich jeden Tag coQ10. Die folgenden Stimulation/ICSI waren schlechter, mit niedriger Fertilisationsrate. Ich weiß nicht, ob es besser ist, nichts zu nehmen... oder etwas mehr? Ich denke an die 5. ICSI :-( ich darf ...

von Sterne_198 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Neue Stimulation trotz eingefrorenen Blastozysten

Hallo ihr Lieben, ich habe aus einer vorherigen Stimulation 2019 noch drei eingefrorene Blastocysten. Da ich jedoch der schlechte Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum gemacht habe, bei dem diese Zellen lagern und ich das Vertrauen (auch in die Qualität der gefrorenen ...

von Staaprest 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation mit Ovaleap

Hallöchen, Ich habe heute meine Medikamente geliefert bekommen. Irgendwie freut man sich, weil es bald los geht. Jetzt habe ich gelesen das die meisten mit 150 Einheiten spritzen müssen. Und ich soll aber mit 300 Einheiten spritzen

von Lizzlie 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

IVF wagen oder weiter Stimulation? Ratlos...

Hallo (: ich bin seit Anfang des Jahres im Kiwu in Behandlung (wegen 3 FG in 2020) und habe nun den ersten erfolglosen Zyklus mit Stimulation (Letrozol) hinter mir. An ES+11 war der Test ganz leicht positiv aber anscheinend stimmt was mit der Einnistung nicht. Bei der ...

von Lele94 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation Zyklusveränderung

Hallo Zusammen, Ich bin 40 Jahre und seit September in einer kiwu klinik, vorher war ich 2xmal schwanger mit einer MA in Woche 13 und 9. Habe diesen Zyklus das erstemal mit ovaleap stimuliert und obwohl ZT 15 ist hat sich noch nichts entwickelt. An ZT 10 war die GS bei 10,3 ...

von Alisa1011 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Aufgeblähter Bauch während Stimulation - vor PU

Hallo zusammen, da das alles ja ganz neu für mich ist, habe ich mal eine Frage. Ich bin heute Stimulationstag 7 in meiner ersten ICSI. Ich spritze mich aktuell 3 mal morgens (175 Einheiten Ovaleap, Orugalutran erst seit gestern und Clexane) mir geht es, bis auf ...

von LaBellaVita28 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Ernährung während Stimulation

Guten Morgen, wie macht ihr das so mit der Ernährung während der Stimulation? Auf was achtet ihr? Auf was verzichtet ihr bzw. was sollte man vermeiden? Welche Sachen sind sogar förderlich? Danke und liebe Grüße

von laiply 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Gelüste abend der Stimulation

Hallo zusammen, ich bin neugierig, ob es nur mir so geht. Ich bin nun in der 3. Stimulation und jedes Mal habe ich einen ganz furchtbaren Heißhunger auf Eier! Dabei esse ich sonst kaum Eier. Ob es daran liegt, dass ich Vegetarier bin und dringend Eiweiß brauche?!?

von Kärchen 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Zervixschleim bei ivf Stimulation?

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen. Meine letzte ivf ist nun schon fast 2 Jahre her und ich erinnere mich nicht mehr wie es damals war. Ich bin heute ZT 7 und simulierte seit 6 Tagen mit 300 Einheiten FSH (Gonal-F) . Seit gestern Spritze ich ...

von MamavonMia123 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Prednisolon während Stimulation?

Hey, ich habe seit einigen Jahren Rheuma. Jetzt müsste ich Prednisolon nehmen, traue mich aber nicht, weil ich Angst habe, dass die Qualität der EZ darunter leiden könnte. Da ich schon älter bin und ich low responder bin, werden eh nicht viele da sein. Hatte jemand das ...

von ichwarsnicht 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.