queenbloveth
Ich habe jetzt 2 Zyklen mit Clomifen hinter mir. Im ersten Zyklus reifte ein Follikel heran und alles sah gut aus. Darauf musste ich einen Zyklus pausieren, da ich eine Zyste hatte, aber dennoch hatte ich da einen Eisprung und es wurde wieder spannend... Dennoch blieb der positive Test aus und wieder stimulierte ich mit Clomifen, aber nun sah man nur einen 14mm Follikel und keine Schleimhaut :/ Ich bin nun etwas pessimistisch, da ich auch schon 43 bin, hormonell aber alles okay ist. Gibt es hier jemanden, der positive Erfahrungen hat mit Clomifen? Dienstag kann ich wieder zum Ultraschall bzw. starten wir dann wohl erneut eine Stimulation.
Hallo! Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Clomifen gemacht. Muss dazu sagen das ich "erst" 32 bin. Nach 1 1/2 Jahren üben hat mir meine FÄ auch Clomifen verschrieben. Ich hatte im 1. Zyklus 3 Follikel und bin nun in der 17. SSW. Da du die Behandlung ja max. 6 Zyklen machen kannst und du dich hormonell und körperlich gut fühlst würd ich die 6 Monate mal ausreizen. Was hast du zu verlieren? Gruß