Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vafe2020 am 26.07.2021, 7:52 Uhr

Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Hallöchen an alle,

wer ist denn noch in der Warteschleife?
Hab am 20.07. eine Blasto eingesetzt bekommen und am Freitag ist der Bluttest. Habe es heute morgen nicht lassen können und negativ getestet :( Aber ist ja vielleicht noch früh mit TF+6.

Wie schaut es bei Euch aus???

 
22 Antworten:

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von Zazu am 26.07.2021, 9:03 Uhr

Hi, also ich hatte am 9.07 Transfer von zwei Blasto (Kryo) und habe auch den Fehler gemacht zu Testen. Ich wurde dir davon so früh abraten, weil das traurige ist ich hab ab Transfer +6 ein Hauch von einer zweiten Linie sehe können und die wurde auch von Tag zu Tag stärker. Auch der clearblue hat SCHWANGER angezeigt und dann habe ich 3 Tage vor BT Blutung gehabt. Raus kam dann nicht schwanger. Mach nicht mehr den Fehler und teste so Früh.
Werden wahrscheinlich im Oktober unsere 3 ICS starten und testen werde ich erst am BT
Mach dich nicht verrückt und teste nicht so früh weil es manchmal echt positiv ist aber dann doch wieder abgeht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bei dir klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von Zazu am 26.07.2021, 9:08 Uhr

und Transfer +6 ist echt noch früh also mach dich nicht verrückt Bleib positiv und entspann dich die Tage es wird schon gut gehen denk immer das es Klappen wird und hoffentlich testest du an BT positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von vafe2020 am 26.07.2021, 9:18 Uhr

Ich weiß, dass du recht hast. und es tut mit leid, dass es bei dir ablief, ich kenne das:

Ich hatte im Mai die erste ICSI und da habe ich ein paar tage lang positiv getestet. Bluttest war auch positiv, aber vieeeeeeel zu niedrig, damit hatte es sich dann auch erledigt. 2 Tage nach Bluttest Blutung.

Und dennoch bin ich einfach so hibbelig. Daher hoffe ich wenigstens darauf, dass sich einige hier melden und berichten wann sie positiv getestet haben oder ob sie gerade mithibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von Butzimum am 26.07.2021, 13:40 Uhr

Huhu,
Also ich hibbel auch gerade:-). Transfer einer Blastozyste war auch am 20.7.,sind also zeitgleich:-).
Ich teste diesmal nicht früher,macht es nicht besser. Versuche mich so gut es geht abzulenken und war jetzt auch n paar Tage im Urlaub. Das tat gut und hat geholfen mich abzulenken:-).
Die restlichen Tage versuche ich mal wieder meine Unterlagen auf Vordermann zu bringen und Dinge zu erledigen die etwas liegen geblieben sind.
Ich drück dir aufjedenfall ganz feste die Daumen! Bezüglich deines Tests würde ich gar nichts drauf geben. Zum einen viel zu früh und zum anderen sind kryos oft auch spätzünder. Also schön positiv bleiben umd nicht verunsichern lassen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von vafe2020 am 26.07.2021, 14:01 Uhr

Vielen Dank - und ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen!

Hast Du Deinen Bluttest auch am 30.07?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von Hoppla123 am 26.07.2021, 15:29 Uhr

Hi, ich habe am Donnerstag BT, auch Kryoversuch. Ich habe nachgespritzt, daher komme ich gar nicht in die Versuchung zu testen, da man dann ja eh nichts sagen kann. Aber TF+6 wäre wirklich früh, da würde ich mir noch keine Gedanken machen wenn der Test nicht anzeigt.
Viel Glück euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von vafe2020 am 26.07.2021, 16:53 Uhr

Drücke Dir sehr die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von Butzimum am 26.07.2021, 19:32 Uhr

Huhu,
Ne,meine Klinik empfiehlt auf den schwangerschaftstest zu warten bis 3.8.
Hab jetzt mal gefragt ob ich auch n bluttest machen könnte,sie sagen aber dass es vor dem 3.8. Noch ungenau sein könnte und sie daher empfehlen die vollen 14 Tage zu warten und dann einen "normalen " schwangerschaftstest " mit Urin zu machen.
Ich hibbel also noch ne Weile länger:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von hawi am 26.07.2021, 22:09 Uhr

Hallo zusammen, ich hatte am Samstag, den 17.7. den blasto-transfer, die Eisprung-spritze hatte ich mir am Sonntag vorher gesetzt, und Dienstag wurden drei befruchtete Eizellen aufgetaut, von denen es eben eine geschafft hat. Ich könnte es heute Nachmittag nicht mehr aushalten und habe einen frühtest gemacht. Er war leider negativ. Denke ich probiere es morgen, also Transfer+10, nochmal mit Morgenurin. Gute Nacht und ich drücke euch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von vafe2020 am 27.07.2021, 11:08 Uhr

Hoffe heute gab es ein besseres Ergebnis bei dir :) bei mir leider nicht. Bin heute Transfer +7, also noch immer früh würde ich sagen.

Ich weiß, ich sollte gar nicht testen. Da ich aber den Fehler eh schon begangen hatte, dachte ich, ich teste jetzt auch bis zum BT weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von hawi am 27.07.2021, 13:48 Uhr

Leider kein besseres Ergebnis heute. Wieder nur ein Strich. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser erste Versuch nicht geklappt hat. Der Bluttest ist erst heute in einer Woche, bis dahin nehme ich auch noch die cyclogest Progesteronzäpfchen. Einen Tag danach fahren wir für drei Wochen in den Urlaub, der nächste Versuch samt Stimulation kann dann erst im September stattfinden.

Ich drücke dir die Daumen dass dein Test bald positiv wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von vafe2020 am 27.07.2021, 14:36 Uhr

Ich habe gerade erfahren, dass mein Arzt im Urlaub ist und ich somit auch den August aussetzen müsste für die nächste Kryo, was mir meinen Urlaub im September nun total verhagelt.

Aber dann wären wir wieder gleich auf!

Ich hoffe natürlich noch immer, dass der Test am Freitag positiv ausfällt, aber man liest einfach MEHR von denen, die bereits ab TF+4/5/6/7 positiv testen, das verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von Zazu am 28.07.2021, 15:13 Uhr

Glaub mir das muss noch nichts heißen
Ich hatte bei meiner ersten ICS erst an Transfer + 9 ein Hauch von einem zweiten Strich gesehen und meine sohn wird bald zwei Jahre. Also mach dir keine Gedanken bei manchen braucht das HCG bis man was sehen kann
Das wird hoffentlich positiv, Daumen bleiben gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von vafe2020 am 29.07.2021, 10:14 Uhr

Danke Dir!!! Nur noch ein Tag........ heute war wieder negativ und morgen ist endlich BT, dann gibt es Sicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von Hoppla123 am 30.07.2021, 13:07 Uhr

Hi ihr,
Habt ihr schon Ergebnisse bekommen?
Mein Test ist positiv ich kann es noch gar nicht glauben. Es ist schon unser 8. Versuch. Nun hoffe ich es geht dieses Mal alles gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von hawi am 31.07.2021, 5:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freue mich für euch!
Magst du noch was schreiben, wie euer Weg über diese 8 Versuche war? Ich hatte am 17. meinen ersten blasto-transfer und es hat wohl nicht geklappt, BT ist aber erst Dienstag. Ich werde im Dezember 38 und hoffe sehr, dass es mit einem zweiten Kind noch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von vafe2020 am 31.07.2021, 7:54 Uhr

OMG - GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Ich freu mich so sehr für Dich :))

Meiner war leider wie vermutet negativ und ich mache dann im September weiter..... jetzt erstmal Impfung und heute abend einen trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von Hoppla123 am 31.07.2021, 9:41 Uhr

Danke aber für euch tut es mir leid
Wir brauchen die ICSI eigentlich "nur" wegen schlechtem Spermiogramm. Bei mir war soweit alles ok. Nach vier Versuchen ohne Einnistung haben wir Genetik, Gerinnung und Killer-/Plasmazellen gecheckt. Ergebnis war chronische Gebärmutterentzündung, die dann mit Antibiotika behandelt wurde, und leicht erhöhte Killerzellen. Im nächsten Versuch gab es eine Einnistung, aber leider hatte ich von Anfang Probleme mit Blutungen und schließlich dann FG. Anschließend hat es erstmal wieder nicht klappen wollen... Bei diesem Versuch habe ich zusätzlich Heparin gespritzt und etwas Cortison genommen. Nun hoffe ich sehr, dass dieses Mal auch weiterhin alles gut geht. Aber es fühlt sich auch schon anders an als damals bei der FG.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von Butzimum am 03.08.2021, 20:01 Uhr

Mein Ergebnis ist auch positiv
Freu mich sooo mega!
Freu mich auch riesig für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von vafe2020 am 30.08.2021, 9:47 Uhr

sehe das jetzt erst - ganz ganz ganz herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von Tambre am 15.09.2021, 17:59 Uhr

Hallo, ich bin jetzt in der 12.SSW und kann etwas zu dem Thema sagen. Ich habe zwischen Transfer und Schwangerschaftstest nichts gemerkt. Ich hatte keinerlei Bauchziehen, Übelkeit oder sonstiges, was die Frauen in der Regel spüren. Das Einzige, was komisch war, aber das ist wohl kein typisches Anzeichen, war, dass ich ab 8 Tage nach dem Transfer manchmal
das Blut in meinem Busen gemerkt habe. Das war etwas komisch. Und ich hatte eine kleine Blutung Transfer plus 8 und 9. Ich war sicher, dass es nicht geklappt hat. Symptome hab ich übrigens die ganzen 12 Wochen kaum gehabt. Leider bin ich jetzt, in der 13. Woche extrem müde. Ich hoffe es wird wieder besser. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife nach Kryo mit einer Blasto

Antwort von bepota am 22.12.2021, 14:54 Uhr

Mir würden gestern 2 Blastozysten eingesetzt. Eine expandierende und eine normale.
Ich bin gerade ganz entzückt über diese positiven Worte. Das beflügelt gerade doch ein bisschen und stimmt wieder sehr positiv. Es ist mein 8. Versuch. 3 x hat es schon geklappt. Leider 2x FG und 1 x ES. Nachdem nun auch meine Gerinnungsstörung erkannt wurde, hoffe ich dass die zwei kleinen sich festbeißen. Als meine Ärztin mir das gestern beim Transfer sagte, dass eine Blastozyste bereits schlüpft, da wusste ich gar nichts damit anzufangen. Hoffen wir also, dass die Wartezeit schnell vergeht und dann für uns alle positiv endet. Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryotransfer nach 2. Icsi

Hallo an alle, morgen ist es wieder soweit:) der Embryotransfer, Tag 3 mit 2 Embryonen. Nachdem ich letzten Monat eine chronische Endometritis behandelt habe, hoffen wir nun auf eine erfolgreiche Schwangerschaft. Startet hier vielleicht noch jemand in einen Kryoversuch? ...

von Majada 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer und PMS- nicht schwanger?

Hallo zusammen, ich hatte meinen ersten Auftauzyklus mit einer Blasto und bin nun T+7. Ich habe seit gestern so einen Druck und leichten schmerz im Unterleib als würde meine Periode kommen. Da ich dieses Gefühl von früher kenne, gehe ich schon davon aus, dass ich es nicht bis ...

von Kathri 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryozyklus Zeckenstich

Hallo Befinde mich gerade in einem Kryozyklus. Im Vorfeld war alles sehr komplizierte da ich zunächst eine ERP Testung habe machen lassen auf Grund dessen alles befruchteten Eizellen einfrieren musste um die Eizellen passgenau 2 Tage früher einsetzen lassen zu können. Hab 24 ...

von Meierlemeier 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Hallo ihr lieben, Bin heute TF+3 mit einer geschlüpften Blasto. Weis nicht ob ich mich traue in ein paar Tagen mal nen test zu machen. Es war mein allererster Transfer und davor war ich auch noch nie schwanger. Bei wem war denn gleich der erste Kryoversuch ...

von Lia11 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo und stillen

Hallo ihr lieben, Weiß jemand ob es möglich ist? Mini ist 10 Monate alt und wird noch gestillt. Der große wurde 2 Jahre gestillt. Jetzt ist der Wunsch nach Nr 3 da und wir haben von der icsi für Kind 2 9 einfrieren können. Einerseits will ich ihr das stillen nicht nehmen ...

von LeNiWa 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo: 3 Embryos einsetzen lassen? Risiko / Chancen?

Liebes Forum, nach sechs erfolglosen Inseminationen und einer erfolglosen IVF stehen wir nun vor unserem 1. Kryozyklus. Hierzu werden drei Embryos aufgetaut und wir stehen nun vor der Frage, ob wir uns zwei oder drei einsetzen lassen sollen, sofern sich alle drei wie ...

von Aenni2109 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Embryotransfer

Hallo ihr lieben, wer wurde mit dem ersten Kryotransfer schwanger? Wir haben nach der genetischen Untersuchung leider nur einen geeigneten Embryo. Dieser ist im Blastostadium (FHB->geschlüpft) Jetzt hoffen wir natürlich sehr das es gleich beim ersten mal klappt. Bei ...

von Lia11 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryoversuch negativ wann Blutung?

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Februar meine 1.Ivf und es entstanden 3 wunderschöne Blastozysten. 1 wurde eingesetzt und hat sich leider nicht eingenistet. Am 30.April bekamm ich dann die anderen 2 eigesetzt. 5 Tage später hatte ich für 2 Tage leichte Schmierblutung und ...

von Eli2311 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Positiver Sst nach Kryotransfer+8 im künstlichen Zyklus

Hey ihr Lieben Ich hatte am 30.04 meinen Embryo Transfer von 2 sehr schönen 9-Zeller Embryonen. Heute ist Transfer+ 8 und ich habe den ersten sst gewagt der glücklicherweise Posotiv war

von SM94 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

5 Tage nach Kryo Transfer

Hallo ihr lieben, heute ist Transfer + 5 und ich habe nicht wirklich irgendwelche Symptome oder Anzeichen einer SS, ist das normal ? Ab und zu habe ich wohl ein ziepen oder stechen im Unterleib..denke dann aber wieder ...

von SM94 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.