Mitglied inaktiv
Hallo liebe Mädels, vielen Dank für Eure aufbauenden Worte in den vergangenen Tagen. Habe heute die Punktion hinter mich gebracht: 20 Follikel wurden punktiert ohne Narkose, entsprechend gehts mir jetzt: Blutungen, Schmerzen, alles da - aber überstanden. Morgen muss ich anrufen, wieviel EZ sich befruchten liessen (leider konnte man mir nicht genau sagen, wieviel EZ in den Follikeln überhaupt waren). Dann wird eingefroren, weil meine SH jetzt durch das Cetrotide nur noch bei 3,5mm war (SCH...) und dann wird erstmal mindestens 1 Monat pausiert. Muss ehrlich sagen, die Pause brauch ich jetzt doch auch...! Liebe Grüße, Mottchen
Das ist ja super, dass du die Punktion überstanden hast. Ohne Narkose - das ist mutig. In meiner Klinik haben sie mir bei mehreren Follikeln ganz dringend davon abgeraten, hatte auch gefragt. Drück dir die Daumen, dass viele reif sind und sich befruchten lassen. Liebe Grüße Monk-.Fan
Hallo Motte! Drück Dir die Daumen das viele Eichen reif sind und sich SUPER befruchten lassen. Warum ohne Narkose? Hat dies einen Grund? LG INA
... ja, der grund ist einfach: Wir haben nciht mit so vielen gerechnet! Allerdings hat der Doc auch Unreife abpunktiert, warum auch immer. Hätte ich gewusst, wieviele es werden, hätte ich garantiert eine Narkose genommen, aber für die Schmerzen im nachgang hätte mir die auch nicht geholfen...
Hallo Motte! Hatte nach meiner letzten Punktion auch ganz schöne Schmerzen. Kam mir vor wie 80zig. Konnté nur schwer mich gerade hinstellen. Es hat fast 1 Woche gedauert das ich mich ohne Schmerzen bewegen konnte. Meine Eierstöcke waren aber auch ziehmlich nah einer Überstimmulation. Es ging noch hat aber gelangt. Die anderen 3 mal war dagegen fast nichts gewesen. Hätte eigentlich bereits am nächsten Tag wieder auf Arbeit gehen können. Bei 20 Folikeln ist die Gefahr einer Überstimmulation schon erhöht. Also paß schön auf dich auf und Trink ja viel. LG INA
Prima, dass Du`s überstanden hast! Ohne Narkose... nochmal mehr Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie´s ohne Narkose weh tun muss. Aber da ich mich ebenso danach tagelang nicht richtig bewegen konte... Aua Erhol Dich jetzt schön, damit Du nach der Pause erholt in Deinen Erfolgsversuch starten kannst!!
Hallo Mottchen, 20 EZ ist ja super. Mir ging es nach beiden Punktionen auch nicht gut. Hatte auch ziemliche Schmerzen und eine leichte Blutung. Vielleicht ist es gut, dass nicht gleich eingesetzt wird. In einer österreichischen Klinik meinte der Arzt während eines Vortrages, dass eine leichte Blutung den Erfolg mindern könnte. Bei meiner 2. Punktion blutete ich nicht mehr! Alles Liebe und Gute für dich und dass sie sich schön vereinigen. Victorias
Die letzten 10 Beiträge
- Warum diese Ungewissheit?
- Wie viele Eizellentnahmen hattet ihr?
- Eizellqualität verbessern, wer hat Erfahrung
- neue Hormone für 3.ICSI
- Progedex Lagerung
- TF+10 Schmierblutung Test immer noch positiv
- Periode kommt nicht nach negativem Transfer
- Tag 3 nach Kryotransfer - Unterleibschmerzen
- 6+5 kein Embryo in Sicht
- Punktion nächste Woche - wer noch?