Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@Nicky Cor

Thema: @Nicky Cor

Liebe Nicky Noch ist nicht alles verloren. Wann könntest du denn frühestens eine Urintest machen? 2 Tage nach dem BT? Mach dich bitte nicht verrückt. Drück dir ganz fest meine Daumen!!!!!

von cupdake am 03.03.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von cupdake

Ich weiss das noch alles drin sein kann aber ich hatte nur 2x2 Zeller die Chancen waren nie gut ... aber ich hatte so ein gutes gefühl dachte echt ja das hat geklappt Anzeichen waren da ... Übelkeit , Brustspannen uvm....hoffe ja immer noch das meine 2 einfach Bummler sind und etwas mehr zeit brauchen

von nicky cor am 03.03.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von cupdake

Ich weiss das noch alles drin sein kann aber ich hatte nur 2x2 Zeller die Chancen waren nie gut ... aber ich hatte so ein gutes gefühl dachte echt ja das hat geklappt Anzeichen waren da ... Übelkeit , Brustspannen uvm....hoffe ja immer noch das meine 2 einfach Bummler sind und etwas mehr zeit brauchen

von nicky cor am 03.03.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von cupdake

Ich bin so unendlich traurig ich habe nur noch 4 schneeflocken......

von nicky cor am 03.03.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von cupdake

Warte bitte auf morgen. Vielleicht kommt doch noch alles gut. Ich denke fest an dich.

von cupdake am 03.03.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von cupdake

Ich habe damals einen 10er Test gemacht da der erst mögliche Tag dafür mein Geburtstag war und meine beste Freundin zum gratulieren anrief mit den Worten " alles liebe zum Geburtstag und ich bin seit gestern Mama " Der Test war so etwas von Negativ . Mein Geburtstag im Eimer und ich gäbe mir meinen Frust so etwas von Weg getrunken ( Sekt, Wein,) . 7 Tage später war Blutabnahme und ich bin da schon hin mit den Gedanken können wir uns eigentlich sparen. Anruf Abends sicher Schwanger Super Werte. Blutabnahme noch die nächsten Tage zur Kontrolle des Wertes. 2 Wochen spätere erster US in der KWK Zwillinge Und die Schwester sagte das wusste ich schon beim ersten Anruf da war soviel HCG das konnten nur Zwillinge sein. Also Zwillinge und viel HCG doch hat der 10er am erst möglichen Tag und auch 3 Tage später deutlich nichts angezeigt. Und nun sind sie nächsten Monat 12 Jahre alt das nichts. Noci

von nociolla am 07.03.2014, 11:18