Elternforum Kinderwunschbehandlung

Jetzt gehts bald los.....

Jetzt gehts bald los.....

Mitglied inaktiv

Hallo, hier bin ich wieder, nach einer kurzen Auszeit. Heute habe ich eine Email bekommen, aus Karlsbad, man hat eine Eizellspenderin gefunden, d.h. es geht Mitte Feb. los. Ich freue mich, da ich jetzt endlich mal positiv in die Zukunft schaue. Ich habe diesmal ein gutes Gefühl! Würmchen

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt klappen und du kannst dann dieses Jahr Weihnachten zu dritt feieren. Fühl dich gedrückt LG Sunny ( heute schon 26+6)

Mitglied inaktiv

Mann, ist das aufregend Bin schon ganz gespannt auf deine Berichte! LG Katrin

Mitglied inaktiv

Hallo Marion, da bist du ja wieder. Schööön. Wir haben ja lange nix von dir gelesen Halt uns auf dem Laufenden(wie früher) und einen super Start. Musst mal genau berichten. Lieben Gruß Isi

Mitglied inaktiv

Schön, dass Du schon jetzt ein Gutes gefühl hast! das ist doch die beste Voraussetzung für`s Glück!! Drücke die Daumen!!!

Mitglied inaktiv

Hallo! Super das die W******zeit vorbei ist und es wieder los geht. Drück Dir ganz toll die Daumen. LG INA

Mitglied inaktiv

Hallo! Da du mir schon mal ganz nett meine Fragen wegen Eizellenspenderinen beantwortet hast trau ich mich nochmal eine indiskrete Frage zu stellen. Die Eizellenspenderinen sind das Frauen die auch eine künstl. Befruchtung machen und mehr EZ haben als brauchen oder sind das Frauen die dies direkt "nur" wegen dem Geld machen? Ist bei mir reine neugierte. Bin einfach nur verdammt neugierig! LG INA

Mitglied inaktiv

Hallo Ina, die Frauen machen das nur wegen dem Geld. Die kommen in die Klinik mit dem Gedanken für ein fremdes Paar Eizellen zu spenden. Ich bin froh dass es solche Frauen gibt, klar die machen das wegen dem Geld, aber ich würde denen 1000000 Euro geben, wenn ich das Geld hätte!! Bis bald!! Würmchen

Mitglied inaktiv

Hallo Würmchen! Erstmal Danke für die Beantwortung meiner etwas neugierigen Frage. Die Motivation der Frauen kann einen eigentlich egal sein. Ist ja bei Samenspendern das Gleiche. Bloß ist ja der Aufwand für die Frauen schon ziemlich hoch. Man weiß ja eben auch nicht wie langfristig sich die Hormone so auswirken. Sooo viel werden Sie dafür sicher auch nicht bekommen. Aber dies ist ja immer relativ zu sehen. LG INA