elli0303
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu und hoffe auf eine schlüssige Antwort. Folgendes: Ich war schon etliche Mal schwanger und habe die Kinder verloren (ohne hormonelle Hilfen) Heut waren wir wieder im KiWuZ und ich habe meine Einweisung in die Hormontherapie bekommen. Gleichzeitig wurde Blut genommen zu Überprüfung des Hormonstandes zum Vergleich. Nun meine Frage: ich bin heut ZT 21 und voller Hoffnung das es geklappt haben könnte..nun habe ich ein Rezept für SYNARELA Nasenspray bekommen mit dem Hinweis mein LH-Wert sei zu hoch (7,92) ... Aber bis ´lang dachte ich das genau das gut sei nach dem ES, da dieses für das Gelbkörperhormon zständig sei?!?!? Nun bin ich vollends verwirrt und unsicher, obwohl ich direkt nachfragte, ob dies folgen für eine evtl. SS hätte.Die Ärztin zögerte bei der Antwort sagte dann aber nein. Diese Präparat ist aber dafür da das LH zu senken?! Kann mich jemand aufklären.. Leider ist Freitag und die Klinik hat erst montag wieder sprechstunde.. Danke Elli0303
Hallo Elli, wichtig wäre zu wissen in welchen Einheiten der Wert 7,92 gemessen wurde. In der Ovulationsphase sollte der Wert zwischen 22-105 U/I betragen. Bei mir besteht ein Progesteron Mangel und wir üben seit März leider ohne Erfolg. Die Utrogest Kapseln haben leider bis jetzt nicht angeschlagen, so dass ich wohl bald mit Clomifen anfangen werde. Lieben Gruß
Danke für deinen Tipp. Ich bin es+6 Hab einen vorbildlichen zyklus von 28/29 tagen.
Die letzten 10 Beiträge
- Punktion am Dienstag
- Warum diese Ungewissheit?
- Wie viele Eizellentnahmen hattet ihr?
- Eizellqualität verbessern, wer hat Erfahrung
- neue Hormone für 3.ICSI
- Progedex Lagerung
- TF+10 Schmierblutung Test immer noch positiv
- Periode kommt nicht nach negativem Transfer
- Tag 3 nach Kryotransfer - Unterleibschmerzen
- 6+5 kein Embryo in Sicht