Nomadin13
Habe nach erneutem Nachfragen nun endlich eine sehr nuechterne email meiner FA in der Schweiz erhalten, im Sinne von: ein Ansprechpartner vor Ort ist immer besser. Gestern und heute war ich ein paar Mal auf der website des fertility centers unserer Insel. Und heute morgen machte ich endlich den Schritt und habe das elektronische Kontaktformular ausgefuellt und abgeschickt. Eine neue Reise beginnt.... Nomadin mit Sternchen 11.SSW Okt. 2010, Sternenjunge 17.SSW Mai 2011 und Sternchen 9.SSW April 2012
Meine Daumen hast Du!
Gleichfalls!!!
Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen!!!! Ich bin ja leider auch schon eine ganze Weile hier und bekomme deine Geschichte mit und daher würde ich mich sehr freuen, wenn es für dich endlich positiv ausgeht!!! Alles, alles Gute!!!
Daumen sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt!!! Jetzt bist du dran! LG, K. mit Zwillingspärchen nach IUI (19 Monate alt).
Liebe Nomadin auch von mir alle daumen gaaaanz fest gedrückt, ich hoffe du fühlst dich dort wohl!
Liebe Nomadin! Das war bestimmt die richtige Entscheidung!! Ich wünsche Dir alles alles Gute und drücke ganz doll die Daumen, dass Deine Reise bald mit Happy End zu Ende geht. Liebe Grüße und Toi Toi Toi, Meli
Hallo Nomadin, Ich wünsche dir, dass es diesmal klappt! Meine Daumen hast, ich drücke sie ganz fest! ! Und ich hoffe, dass du hier bald gute Nachrichten posten kannst! LIebe Grüsse, Troulli
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! Denke noch viel an dich!
Ich wünsche dir nur das Beste, eine kompetente und vertrauensvolle Behandlung und natürlich das größte Glück überhaupt für ein gesundes Baby!
ist echt schoen, wenn man weiss, dass andere mit einem mithoffen
Die letzten 10 Beiträge
- TF+1 - Mensartige Schmerzen
- Kostenübernahme Krankenkasse über 40
- Dritter ICSI-Versuch: lieber mit oder ohne Vorbehandlung (Pille und Testosteron-Gel)?
- Amh kleiner 0 - fast ohne medis 2x schwanger
- Kyro mit Progynova und Utrogest
- Blutung und Kryo
- Icsi und Herpes
- Was sagt ihr ?
- Nächster und letzter Tranfer und wieder nix
- Männer?