Elternforum Kinderwunschbehandlung

Ich brauche bitte ein letztes Mal eure Meinung!!!

Ich brauche bitte ein letztes Mal eure Meinung!!!

DariaLieb

Hallo ihr lieben, Tut mir leid, dass ich mich schon wieder damit melde aber ich kann einfach nicht locker bleiben und mir gehen gerade wieder tausend Fragen durch den Kopf! Ich brauche bitte noch eine letzte Meinung von euch! Also nochmal kurz zu mir: Ich bin heute bei PU+14 (TF+9). Habe 2 Blastos bekommen. Ich habe am Montag, also heute vor 6 Tagen brevactid gespritzt aber nur 750 Einheiten. Nur einmalig. Laut dem brevactid HCG rechner, sollte kaum noch was im Urin sein. Davor habe ich nicht gespritzt und bis zum Bluttest werde ich auch nicht mehr spritzen. Ich habe gestern angefangen mit Clear Blue 25er zu testen. Die Linie ist deutlich zu erkennen. Um nochmal sicher zu gehen habe ich heute morgen ebenfalls mit CB 25er getestet und die Linie ist heute deutlich stärker zu sehen als gestern. Bild habe ich hochgeladen. Unten der Test ist von gestern und oben der ist von heute. Kann ich davon ausgehen, dass das endlich mein eigenes hCG ist und nicht von der Spritze? Wenn es von der Spritze käme, dann müsste heute ja kaum noch was da sein, weil brevactid ja jeden Tag abgebaut wird. Danke für eure Nachrichten und tut mir echt leid, dass ich wieder damit angekommen bin.... Liebe Grüße

DariaLieb

Antwort auf Beitrag von DariaLieb

Habe vor einer halben Stunde mit CB Digital getestet obwohl ich davor einige male Pippi machen musste, weil ich viel trinken muss, also es ist auch kein Morgenurin und der hat mir jetzt "schwanger 1-2" Wochen angezeigt. Kann ich mich jetzt drauf verlassen? Oh man, ich drehe noch durch.... :(

Julizwilling

Antwort auf Beitrag von DariaLieb

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!

DariaLieb

Antwort auf Beitrag von Julizwilling

Ooooh, vielen Dank! Ich heule Habe nach 8 Jahren endlich mal ein positiv abgelesen

DariaLieb

Antwort auf Beitrag von klaudi1402

Vielen lieben Dank! Endlich...nach 8 Jahren