Elternforum Kinderwunschbehandlung

Hibbeln, verunsichert!!!!

Hibbeln, verunsichert!!!!

Hope0473

Hallo Leute, ich hatte am Samstag meinen 3. Transfer und bin jetzt am hibbeln. Wie verhalte ich mich am besten? Kein Alkohol usw. versteht sich von selbst. Kein Sport, nicht schwer heben, keine heißen Bäder auch klar. Ist Fensterputzem, Wohnung putzen i.O.? Was ist mit kleinen Einkäufen? Die Antwort der Ärzte sind mit zu vage: 1. Variante: Sie müssen einschätzen, was Ihne bekommt. Hä..... 2. Variante: Am besten alles vergessen und normal weitermachen. Hä....

Schiff

Antwort auf Beitrag von Hope0473

Hallo Ich bin einmal beim kryo ss geworden der kleine ist heute 18 mte alt. Ich habe nach dem Transfer alles wie üblich gemacht, ausser sehr schwere sachen getragen. Falls möglich vergiss einfach alles und denke nicht daran!!! Wünsche dir viel glück

mucki26

Hey Tja.... Jeder macht es anders. Die einen putzen Fenster, die wohnung, heben schwer, machen alles wie immer und der Versuch klappt... ... Und bei anderen nicht! Die anderen, lassen einfach mal zwei wochen alles liegen , schonen sich ein bisschen, schlafen, surfen und googeln... Relaxen... Bei der einen hälfte ist der Bluttest dann positiv und bei anderen Negativ. Ist also schwer zu sagen was das richtige ist. Ich finde.... Man sollte sich schonen. Ich mein, wir gehören nun leider zu denen die einfach nicht "mal eben" schwanger werden können. Müssen viel Nerven und geld in die Behandlung investieren. Ich habe nach der Transfer zur IVF zwei wochen gar nix gemacht. Kleine Einkäufe, ja. Aber groß Fenster putzen hab ich mir verkniffen... Schnell überanstrengt man sich. Und mein gedanke war einfach, das ich später nicht anfange zu grübeln: Mensch, hätt ich ein wenig langsamer oder weniger gemacht, hätts vielleicht geklappt. Tu was für Dich! Geh taus, genieße das wetter wenn es schön ist. Ich drücke dir die Daumen LG Mucki, die im Juni-Bus sitzt und sehnsüchtig die Haltestelle erwartet :-)

mucki26

Hey Tja.... Jeder macht es anders. Die einen putzen Fenster, die wohnung, heben schwer, machen alles wie immer und der Versuch klappt... ... Und bei anderen nicht! Die anderen, lassen einfach mal zwei wochen alles liegen , schonen sich ein bisschen, schlafen, surfen und googeln... Relaxen... Bei der einen hälfte ist der Bluttest dann positiv und bei anderen Negativ. Ist also schwer zu sagen was das richtige ist. Ich finde.... Man sollte sich schonen. Ich mein, wir gehören nun leider zu denen die einfach nicht "mal eben" schwanger werden können. Müssen viel Nerven und geld in die Behandlung investieren. Ich habe nach der Transfer zur IVF zwei wochen gar nix gemacht. Kleine Einkäufe, ja. Aber groß Fenster putzen hab ich mir verkniffen... Schnell überanstrengt man sich. Und mein gedanke war einfach, das ich später nicht anfange zu grübeln: Mensch, hätt ich ein wenig langsamer oder weniger gemacht, hätts vielleicht geklappt. Tu was für Dich! Geh taus, genieße das wetter wenn es schön ist. Ich drücke dir die Daumen LG Mucki, die im Juni-Bus sitzt und sehnsüchtig die Haltestelle erwartet :-)

nastasja

ich werden mich bei meinen zweiten IVF versuch schonen und nicht mehr alles machen was ich beim ersten gemacht habe natürlich gehört eine übergroße portion glück dazu aber da macht man sich im nachhinein keine schuldgefühle es ist sicher nicht schlecht wenn man sich gerade in der zeit mal um sich kümmert und es sich mal gut gehn lässt schließlich ist es doch eine nervensache leider also füße hoch und entspannen liebes