Wuki86
Hallo, Wir hatten gestern Punktion. Ergebnis heute 2 befruchtete Eizellen. Wir hatten gehofft, Blastos einsetzen zu können. Da es aberso wenige sind, werden die beiden am Montag eingesetzt. Hattet ihr Erfolg mit Transfer an Tag 3? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Wochen werden. Viele Grüße
Ich hatte sogar Transfer Tag 2 und bin direkt im ersten Versuch schwanger geworden. Hatten auch nur zwei befruchtete Krümel
Wir sind mit Transfer an Pu+3 und 2 8-Zellern mit einem Baby nun in SSW31 Wir haben keine extras gebucht. Hauptsache Transfer und dann hoffen! Viel Glück
Hier :-) Wir hatten auch einen Blasto-TF geplant. Von den 3 Embryos in der Kultur sind aber 2 stehengeblieben und so bekam ich an Tag 3 den Anruf, dass sie den letzten direkt einsetzen wollen. Lustigerweise war ich gar nicht enttäuscht, sondern hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl. Bin jetzt in der 31. Woche und die Kleine stupst, hickst und turnt fröhlich im Bauch. Es war auch unsere erste ICSI. Viel Erfolg!
Wir hatten bei der ersten Icsi auch Transfer an Tag 3. Unsere Tochter ist jetzt 2,7 Jahre alt. Viel Glück!
Vielen Dank, das beruhigt schon mal etwas :) wenn ich manchmal lese, dass manche schon in der 6. Oder 7. ICSI sind, dann macht man sich irgendwie schon etwas Gedanken. Schönen Sonntag
Es gibt aber auch ganz viele, da klappt es direkt bei 1. oder 2. mal. Man liest im Internet aber öfter die schlimmeren Dinge, anstatt die positiven
Wir hatten 5 befruchtete Eizellen, es sollten auch Blastos eingesetzt werden, aber an Tag 3 waren nur noch 2 heile. Deswegen dann an Tag 3 2 8-Zeller. Ich bin in der 17. SSW und es war nach 5 erfolglosen IUIs unsere 1.ICSI Ich drücke dir die Daumen!
Ich hatte bei meinem 2. Versuch auch 1- 8 und ein 10 Zeller bekommen (tag3) Ergebnis war - schwanger leider fg jetzt habe ich Pu+2 wieder 1 4& 5 Zeller bekommen und hoffe sehr das sich mindestens eine festbeißt
Ich hatte heute den Transfer. Ein 5 und ein 8 Zeller. Nun heißt es abwarten. Am 07.05. Darf ich testen. Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Warum diese Ungewissheit?
- Wie viele Eizellentnahmen hattet ihr?
- Eizellqualität verbessern, wer hat Erfahrung
- neue Hormone für 3.ICSI
- Progedex Lagerung
- TF+10 Schmierblutung Test immer noch positiv
- Periode kommt nicht nach negativem Transfer
- Tag 3 nach Kryotransfer - Unterleibschmerzen
- 6+5 kein Embryo in Sicht
- Punktion nächste Woche - wer noch?