Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Chiarimaus am 01.10.2017, 12:16 Uhrzurück

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas verunsichert, bin 4 Tage überfällig und der Test zeigt einen ganz leichten zweiten Strich an, kann ich also davon ausgehen, dass ich schwanger bin oder kommt dieser leichte Strich auch bei negativen Tests manchmal vor ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*10 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Nala1987 am 01.10.2017, 12:18 Uhr

Also der ist doch eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!

 

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Chiarimaus am 01.10.2017, 12:19 Uhr

Ich hoffe es sehr Vielen Dank

 

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Luna-89 am 01.10.2017, 12:24 Uhr

Also ich würde sagen fett positiv. Da haben andere hier schon deutlich weniger als "leichten" Strich interpretiert
Herzlichen Glückwunsch

 

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Chiarimaus am 01.10.2017, 12:32 Uhr

Dankeschön

 

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von lörchen2013 am 01.10.2017, 13:20 Uhr

Aber sowas von positiv
Herzlichen Glückwunsch

 

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Conny7384 am 01.10.2017, 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eindeutig positiv

 

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Chiarimaus am 01.10.2017, 14:52 Uhr

Vielen Dank

 

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Chiarimaus am 01.10.2017, 14:53 Uhr

Dankeschön

 

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Cat89 am 01.10.2017, 17:16 Uhr

Hallöchen :)
habe heute noch gelesen, dass ss-tests nicht pos. sein können,wenn keine ss besteht,da hcg nur bei einer ss produziert werden kann :)
Alsoo,herzlichen glückwunsch :))

 

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Saitschik89 am 06.10.2017, 18:02 Uhr

Huhu. So einen komischen Test hatte ich damals auch. Nach paar Wochen oder Tagen kamen auch die Anzeichen :) herzlichen Glückwunsch

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Schwanger?

Hallo, Ich habe ziemlich schnell nach Einsetzen der Tage mit 16 Jahren die Pille genommen. Ich glaub ich hatte damals einen 28 Tage Zyklus. Dann habe ich die Pille genommen, 11 Jahre lang (erst die Aida, dann hab ich den Nuvaring und zuletzt die Bella Hexal.) Am 17.8.2017 hab ...

se_1415   29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger??

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier. Ich hatte letztes Jahr 12/16 eine Fehlgeburt mit Ausscharbung in der 10. SSW... Seitdem mache ich fast jeden Monat einen Test...Ich weiss (bescheuert)...aber meine Periode kommt nicht regelmässig & ich weiss auch nicht... so wie diesen ...

DiieSusa   28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwangerschaftstest

Seit 1 Woche Übelkeit und unterleibschmerzen ... pille Ende August abgesetzt eisprung wäre am Sonntag gewesen laut Kalender was ich nicht weiß ob der stimmt da ich meinen zyklus noch nicht kenne bzw nicht mehr nach 13 Jahre pilleneinnhame .. Kann ich ein Test machen oder wöre ...

Moca06   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, Leider hat nach Blutungen auch bei unserem Mäuschen das Herzchen aufgehört zu schlagen. Der Kinderwunsch ist seit dem weiterhin gewachsen und nach meinem Eisprung (2. Zyklus nach der Ausschabung) wollen wir nicht mehr verhüten. Mein Zyklus hat sich sehr ...

Mucky   22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo! Ich hatte 9 Jahre eine Spirale (also in dem Fall 2, 5 und 4 Jahre) und habe sie mir Anfang August ziehen lassen. Habe jetzt, 7 Wochen später, noch keine Periode bekommen. Hatte aber auch unter der Mirena keine. Rein theoretisch könnte ich ja nun schon schwanger sein, ...

Charly005   18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

NMT+6 und Schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen ihr Lieben, ich drehe langsam wirklich durch! Ich bin momentan NMT+6, habe schon 2 Schwangerschaftstests gemacht und beide negativ. Wie kann das sein? Mir ist in meinem Leben noch nie die Periode ausgeblieben, deswegen bin ich echt verwirrt. Ich habe täglich ...

farilari   18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger werden ... aber wie?

Meine Frau und ich möchten ein Kind bekommen und wir haben im ersten Viertel des Jahres beschlossen, dass wir es bald versuchen wollen. Ich bin 37, sie ist 32 und wir sind soweit eigentlich gesund, ernähren uns möglichst gesund ohne Fertigprodukte mit frischem Gemüse und ...

Reisender_80   17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben.. Bald starten wir mit unserem Kinderwunsch und ich wollte dann Tests zu Hause haben. Aber welcher Schwangerschaftstest ist denn außer der von Clearblue noch sicher und zuverlässig.? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Danke schon mal Liebe ...

Bella92   17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Könnte ich Schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, Am 03. September hatte ich wohl eine kurze Schmierblutung. Hatte ich nur zufällig gesehen, warum, wir waren zu dieser Zeit im Urlaub und waren Baden. Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 54 angekommen. Bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage bekommen. Am ...

Mel_07   16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

schwangerschaftest sinnvoll?

Hallo, ich müsste am Montag meine Tage bekommen. und zwar hab ich am 5.ten mit brevactid 5. ausgelöst davor clomifen genommen: beides gut vertragen. hatte ab 7.ten richtig starke leistenschmerzen ... kann es wie Muskelkater vergleichen erst rechts 5 Tage...dann ein Tag ...

Mausal-Tini   15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht