Elternforum Erster Kinderwunsch

neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

neuer Zyklus / Eisprung nach Ausschabung

_krissy_

Beitrag melden

Hey ihr Lieben, ich habe leider auch vor kurzem eine FG erleiden müssen. Meine Ausschabung war letzten Mittwoch (31.01.2018). Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr und die Blutung hat heute stark abgenommen. Ich würde schätzen, ab morgen habe ich nur noch Schmierblutungen. Dank der ganz besonderen Hilfe meines Freundes und sehr viel Zeit und Zuwendung konnten wir das ganze schon gut verarbeiten, so gut, dass wir es bald wieder probieren möchten. Auch wenn unser Sternchen natürlich unvergessen bleibt. Ich wollte mal fragen, was so eure Erfahrungen sind....Wann hattet ihr wieder einen normalen Zyklus nach Ausschabung? Hattet ihr vielleicht sogar schon im ersten Zyklus vor der ersten Periode einen Eisprung gehabt?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von _krissy_

Huhu! Es tut mir leid, dass auch Du dieses furchtbare Schicksal erleiden musstest. Ich fühle mit Dir! Ich habe am 16.12. mein Sternchen still zur Welt bringen müssen und hatte anschließend eine Ausschabung. Ich hatte genau 4 Wochen nach der Fehlgeburt wieder meine erste reguläre Periode bekommen. Allerdings hatte ich in diesem ersten Zyklus keinen Eisprung. Im zweiten Zyklus hatte ich wieder einen Eisprung und warte jetzt auf meine Periode, die diese Woche kommen soll. Anschließend werden wir es wieder versuchen . Wir haben uns vorab entschieden zwei Blutungen abzuwarten. Ich freue mich schon auf die Zeit, wo wir wieder hoffen dürfen. So wird es Dir bestimmt auch gerade gehen.

_krissy_

Beitrag melden

Blödes Schicksal!!! Aber ich freue mich jetzt auch richtig darauf, es gezielt zu versuchen :) Die erste SS war so in dem Moment gar nicht geplant gewesen, haben uns dann aber sehr schnell gefreut und jetzt wissen wir, wie sehr wir es wollen :) Vielleicht sitzen wir ja dann im selben Bus ;)

AntjePikantje

Beitrag melden

Ich hatte am 25.12 eine MA mit anschließender Ausschabung. Seither warte ich auf meine Periode. Ich dachte auch erst, dass es bergauf geht aber seit einer Woche fühle ich mich einfach schrecklich. Die Periode will einfach nicht kommen und irgendwie kann man so nicht richtig mit dem Thema abschließen...

_krissy_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von AntjePikantje

Oh du Arme. Das ist ja wirklich lange und ärgerlich. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus endlich einpendelt und du normal weitermachen kannst