Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy08 am 20.09.2008, 21:46 Uhr

Möchte Pille absetzen (?)

Hallo.
Ich möchte nächsten Monat meine Pille (Minisiston) absetzen.Habe sie etwa 7 oder 8 Jahre genommen.Hat jemand erfahrungen mit dieser Pille gemacht und kann mir sagen ob es "Nebenwirkungen" gibt oder wie es mit einer SS ausschaut?

Vielen Dank
Und ein schönes Wochenende euch allen
Jessy

 
3 Antworten:

Re: Möchte Pille absetzen (?)

Antwort von Diana2008 am 20.09.2008, 21:52 Uhr

hallo jessy,
ich habe die gleiche pille 12jahre genommen, dann habe ich sie abgesetzt und es ging mit kondom weiter.2jahre waren rum und wir haben es probiert und ich war sofort schwanger. nun ist unser nico 4monate alt.

kann dir also nicht sagen, ob es sofort geklappt hätte. ich habe die pille jedenfalls super vertragen und als ich sie nicht mehr genommen habe, hatte ich bei mir keine veränderungen bemerkt.

viel glück und lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte Pille absetzen (?)

Antwort von Nicole2781 am 21.09.2008, 7:32 Uhr

Die Pille bringt den natürlichen Hormonhaushalt ganz schön durcheinander. Bei manchen Frauen bleibt danach die Menstruation und der ES erst mal aus für eine Weile.
Bei mir war das so für ein Jahr. Ich hatte aber Vallette
Andere Frauen haben gar keine Problemeund die Mens und ES setzten sofort nach absetzten der Pille wieder ein.

Musst du einfach schauen, wie das bei dir wird.

Lies dich mal ein bißchen durch die letzten paar Beiträge. Da kam das Thema Pille oft vor (z.B. das Post direkt vor dir). Vielleicht findest du da noch ein paar nützliche Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich korrigiere

Antwort von Nicole2781 am 21.09.2008, 7:33 Uhr

Der Beitrag 2 vor dir: Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille

Ich glaube, dass es mehr von der individuellen Frau und deren Empfindlichkeit zu Hormonumstellungen ankommt, als darauf auf welche Pille man nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe die Pille Mitte August abgesetzt und bin nun im zweiten Uebungszyklus. Mein erster Zyklus war 26 Tage lange. Beim zweiten Zyklus habe ich nun angefangen eine Temperaturkurve zu ...

von Schlumbiene 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Stumpfe Haare nach absetzen der Pille

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mich mal wieder melden. Leider bin ich nicht so oft hier da ich immer so bloede Arbeitszeiten habe. Wir waren letzten Monat in Aegypten auf Urlaub es war richtig schoen warm und wir hatten auch endlich Mal Zeit nach Lust und Laune zu Herzeln. ...

von Westi 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Nach Absetzen Pille bleibt Regel aus

Hallo zusammen! Wegen Kinderwunsch habe ich vor ca. 1/2 Jahr die Pille, die ich ca. 14 Jahre genommen habe, abgesetzt. Seither hatte ich keine Menstruation mehr, allerdings litt ich die ersten 6 Wochen nach Absetzen unter sehr starken Unterleibsschmerzen. Ich habe nun die ...

von hase1978 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wann war euer erster ES nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen wann ihr den ersten ES nach dem Absetzen hattet. Gleich im ersten ÜZ? Ich habe die Pille am 09.07. abgesetzt und ab dem 22. mit Pregnafix Ovu-Tests getestet, aber bis jetzt hat sich nicht mal annähernd ein Ergebnis gezeigt. Sind ...

von Reben23 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Hallo. Zyklusveränderung nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Danach hat es 7 Wochen gedauert bis meine Periode endlich kam. Nun sind schon wieder 5 Wochen rum und nichts passiert. Ich frage mich, ob ich meinem Zyklus mit Mönchspfeffer o.ä. auf die Sprünge helfen ...

von TinaBu 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Hallo! Hab eine Frage an alle Ex-Pillen-Nehmerinnen. Wie lange habt ihr eure Pille genommen und wie lange dauerte es bis sich alles "wieder eingependelt" hat? Ich nehm die Pille fast 6 jahre und hab Angst dass es ewig lang dauert bis ich nen normalen Zyklus hab. Sind meine ...

von djane 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.