Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mücke21 am 10.11.2017, 18:39 Uhr

Kinderwunsch mit 21 zu früh?

Danke für die antworten
Wir haben beide einen festen Job ich hab einen Führerschein und ein Auto er macht der Führerschein noch seh aber darin kein Problem
Hab bereits auch den Verdacht das da was sein könnte bekomme in ca. 7 Tagen meine Regel dann werd ich es ja sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch ivf

Schönen Guten Abend Wir haben folgendes Problem,waren heute in der Kinderwunsch Klinik Kiel bei Dr Angela Carstensen Und haben dort unseren behandlungsplan bekommen und sollen anfangen zu Spritzen. Unser Problem ist bloß wir haben zwei Spritzen einmal Gonal F 900ie und ...

von Samuelprince 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Leider hatte ich zwei frühe Fehlgeburten. Nun hippeln wir wieder seid 4 Monaten und es tut sich nix. Hab schon Bluttest ( normal) ohne Befund . Muss noch zur Blutgerinnungsstörung aber erst im November. Könnt ihr mir ...

von zyklop 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Frage an euch Zweck s kinderwunsch

Hallo ihr lieben , Hat jemand Erfahrung damit mit pco Syndrom schwanger zu werden ? Ich und mein Mann versuchen es seit zwei Jahren , ich habe pco Syndrom , Vor gut 3 Monaten kam die Diagnose bei meinem Mann hodenkrebs, nur ein Hoden war betroffen wurde auch weg ...

von sarah280215 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Früher Kinderwunsch

Hallo Leute Ich bin 19 Jahre alt und habe einen sehr starken Kinderwunsch. Mein Freund ist 23 und hat diesen ebenfalls. Ich habe meine Matura (Abitur) und einen festen Job in dem ich gut verdiene. Mein Freund hat auch einen Job und ein gutes Einkommen. Wir leben seit fast ...

von Sawiix3 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hashimoto PCO und Kinderwunsch

Hi.. Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen  Meine Periode kam schon immer unregelmäßig. Da Kinderwunsch besteht, war ich beim Frauenarzt um meine Hormone nachschauen zu lassen. Diagnose: zu viele männliche Hormone/ sehr ausgeprägtes PCO und zusätzlich Hashimoto. Seit dem ...

von HoelscheA 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-4 Tage überfällig

Hallo ihr Lieben, ich bekomme momentan meine Tage nicht. Zwar ist das bei mir normal, da ich Schilddrüsenunterfunktion habe und Medikamente nehme und meine letzte Schwangerschaft noch nicht so lange her ist, aber ich mache mir schon Gedanken. Ich habe keine ...

von Saitschik89 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/ Clearblue Monitor

Hallo zusammen, Wir versuchen seit etwa einem halben Jahr schwanger zu werden. Die Pille habe ich im Januar abgesetzt, danach erstmal massiven Haarausfall bekommen. Dieser hat sich zum Glück endlich normalisiert. Allerdings klappt es mit dem schwanger werden nicht .... habe ...

von Peach87 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Ü30

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, wer hier Ü30 ist und einen Kinderwunsch hat, der bisher nicht erfüllt wurde. Mit Ü30 ist man ja meistens in Freundeskreisen, wo andere schon zum Teil mehrere Kinder haben, und es ist ja nicht immer einfach da ruhig zu bleiben. Zumindest ...

von Marie85 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch.. vielleicht mag jemand einen guten Rat beisteuern

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin neu hier und muss mir etwas von der Seele reden. Ich bin 24, mein Freund 26 und sind seit 3 Jahren ein paar. Für mich ist der Kinderwunsch schon seit ein paar Jahren da, wird aber immer größer. Habe mit meinem Freund letztes Jahr darüber ...

von Melody93 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch , eileiterschwangerschaft, clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Mit meinem ex Partner habe ich 5 Jahre lang probiert schwanger zu werden... nach gut 1,5 Jahren hat es auch endlicj geklappt ...die Freude war gros....leider hielt das nicht lange an.... EILEITERSCHWANGERSCHAFT ...

von xXpinkiiXx 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.