Elternforum Erster Kinderwunsch

Aufgeregt

Aufgeregt

PurplePassion86

Beitrag melden

Langsam fällt das ruhig bleiben schwer. Nach dem ganzen auf und ab im letzten Zyklus sieht das hier grad echt schön aus. Bis auf kleine bekannte nicht nennenswerte PMS treten bisher auch keinerlei Auffälligkeiten auf. Also nichts neues alles wie immer. Sind jetzt im 8. ÜZ nach absetzen der Pille. Die Natur stellt uns ganz schön auf die Folter. Naja weiter warten warten warten &516; http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=33341

Pandora1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PurplePassion86

Eine schöne Tempi-Kurve hast du da! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

PurplePassion86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pandora1990

Danke :) Mein körper spannt mich grad so was von auf die folter hatte grad für ca 3 min wie ein borendes nadelstechen im Ul und danach leicht gelblichen ausfluss....aber kann ja wieder alles mögliche sein... bin ja erst ES + 9 oder 10

FrauStorch

Beitrag melden

Schöne Kurve! Ich würde übrigens sagen dass du erst ES+8 bist. Die Ovus waren ja am ZT14 positiv, d.h. der ES wird vermutlich erst ES+15 gewesen sein! Dann wäre ZT16 ES+1 etc.

PurplePassion86

Beitrag melden

Von mir aus auch +8 trotzdem bin ich aufgeregt. Aber wenn ES deiner Meinung nach an Zt15 war dann war das Herzchen vielleicht schon zu spät war leider erst abends gegen 23 Uhr ... es ist wie es ist ubd kommt wie es kommt. Warten muss ich so oder so. Du hast damals an ES +10 getestet gehabt. .. hast du Orakelt?

FrauStorch

Beitrag melden

Am besten sind die Herzen immer am Tag des positiven Ovus und der davor (wobei man dafür ja hellsehen muss ;-) ) Aber es wird schon passen! Man kann ja sagen, dass der Eisprung im Durchschnitt 24 Stunden nach dem ersten positiven Ovu ist. Ich hatte bei ES+11 (vermutlich war es aber eher ES+12) positiv getestet. Da waren die Tests aber schon recht stark, man hätte bei ES+10 auch schon was gesehen. Das ist aber nicht die Regel! Man sollte sich also keine Gedanken machen, wenn bei ES+10 negativ ist! Ein Test muss dann nicht positiv sein. Versuche doch bis Mitte nächster Woche zu warten.

FrauStorch

Beitrag melden

Achja, nein ich habe nicht orakelt aber zum SST einen Ovu mit gemacht. Der war auch stark positiv. Ich hab aber auch nicht orakelt weil ich ja den Eisprung mit einer HcG Spritze ausgelöst habe, das heißt es hätte die Tests eh verfälscht. Es gibt übrigens dabei auch noch die Möglichkeit, dass meine Tests bei ES+11/12 schon so stark waren, weil ein kleiner Rest von der Spritze noch drin ist. Das wäre zwar 13 Tage nach der Spritze eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

PurplePassion86

Beitrag melden

Danke du bist so lieb. Ich mach mich nicht verrückt da ich eher weniger glaube das es geklappt hat aber vielleicht ist es gerade dann so grins. Das ist der erste Zyklus an dem ich Orakel aber seither ist ab zt 18 alles schnee weiß. Kann auch sein das an zt13 die ovus auch positiv gewesen wären aber da hab ich keine gemacht. Vor mittwoch werde ich keinen test machen das wäre alles zu früh