Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Kinderorthopäde

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann ist als Orthopäde und Kinderorthopäde besonders spezialisiert mit der Behandlung von Babies und Kleinkindern. Eine besondere Erfahrung besteht in der Behandlung von Hüftdysplasien, Klumpfüßen, speziellen Bewegungsstörungen und anderen Fehlbildungen.

mehr über Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann lesen

Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Wirbelsäule

Antwort von Prof. Dr. med. Christoph H. Lohmann

Wenn sich Ihr Sohn das jetzt wünscht und er seinem Wunsch durch selbständiges Aufrichten Ausdruck gibt, ist das völlig ok und eine normale Entwicklung. Achten Sie darauf, dass sein Kopf guten Halt beim ersten Sitzen hat.
Mit freundlichen Grüßen, C. Lohmann

von Prof. Dr. Christoph H. Lohmann am 09.01.2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Prof. Christoph H. Lohmann - Kinderorthopädie

Wirbelsäule

Hallo Meine kleine wird am 6 jan 9 Monate alt,wie wurde 4 wochen zu früh geholt,weil ich in einem Starken MC schub war. Soweit hat sie gut aufgeholt also gewicht usw. Das was mir jetzt aufgefallen ist die kann in dem Alter noch nicht alleine sitzen,sie wackelt noch sehr ...

von jasmin86 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirbelsäule

Schlafende Hand von Wirbelsäule

Hallo, unser Sohn (5 Jahre) äußert hin und wieder, dass seine rechte Hand schläft. Unser Sohn hat ein leicht verkürztes Bein (rechts) und rechts kleineren Fuß (1 Zehe fehlt seit Geburt). Insgesamt ist er leicht schief. Sind auch alle paar Monate beim Orthopäden. Nur der macht ...

von lovemy2babys 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirbelsäule

Wirbelsäulenprobleme beim Kind verhindern ?

Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. Wirbelsäule. Ich selber habe 2 operierte HWS-Bandscheibenvorfälle, die Oma der Kindern (meine Mutter) hat auch BSV und Spina bifida. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen, wie wir bei diesen Erbanlagen bei unseren Töchtern (4 und 7 Jahre) ...

von Nicole246 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirbelsäule

Wirbelsäulen op

hallo Bei meiner tochter wurde eine "atypische rechts konvexe thorocale skoliose" fest gestellt...Nun wollen die ärtze sie operieren... Können sie mir sagen was da alles passieren kann? Und was genau werden die Ärzte dort machen? liebe grüße ...

von Dreamtime 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirbelsäule

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.